Gedankenkarussel vor NMT 🙄

Huhu ihr Lieben...

ich bin gerade Es+12 und NMT ist Dienstag.
Seit einer Woche denke ich... hmm diesmal ist es anders, es hat sicher geklappt. Dann eine Stunde später denke ich wieder, ach bestimmt ist es wieder nur PMS oder Einbildung, groß Symptome habe ich ja gar nicht. 🙄
Immer wieder im Wechsel. Hoffnung, dann doch wieder Vernunft. Manchmal muss ich bei dem Gedanken über mich selbst lachen 😂 Was diese Hibbelei so mit einem anstellt.
Ich bin dieses Mal ganz vernünftig und teste wenn dann erst Dienstag oder Mittwoch 🤔 Ich hoffe ich halte durch 🙈

Wann testet ihr? Bin ich die Einzige mit dem Gedankenkarussel?

LG Anna

1

Hallo
Neeeee, kann ich da nur sagen, das Karussell dreht sich auch jeden Monat bei mir 😂 genau das gleiche Problem, mal "oh ja es hat bestimmt geklappt, da zwickt was.... bisschen später.... Ach ne da ist nix, das war's dann wohl.
Oh man nerviger Kopf 🤪🤪🤪
Wie du siehst in dem Karussell fahren noch mehr mit 🤣🤣
LG

2

Bin genauso. 🙈
Mache mir immer so viele Gedanken und wenn ich schlafe Träume ich manchmal sogar davon 🤦🏽‍♀️😃

8

Ich hab letzte Nacht geträumt ein Mädchen geboren zu haben. 😍 (Nach zwei Jungs)

3

Hey Du!

Jeden Monat das selbe genau wie bei dir 🤣
Natürlich nehme ich mir immer vor nicht daran zu denken, das wird schon was und wenn nicht dann halt den nächsten Zyklus. Aber puff dann wieder ganz anders weil man dann ein ziepen spürt und dann kommen ganz viele glücksgefühle und Vieeel Hoffnung und dann will ich immer gleich testen aber das macht jetzt bei ES+8 leider noch keinen Sinn 🙈🙈🙈

4

Wenn ich Deinen Beitrag so lese bin ich echt froh, dass ich die letzten Tage so gut abgelenkt war, dass ich kaum Zeit hatte darüber nachzudenken. 😂 Bin heute ES+9 und mein NMT ist auch am Di.! 🙈
Wenn Du mich jetzt fragen würdest, würde ich vom Gefühl her sagen bzw. denken: "Joar...könnte geklappt haben."...aber im gleichen Moment frage ich mich: "Wie denn bei dem Stress und der körperlichen Anstrengung der vergangenen Tage?!?" 🙄 Ich bin echt noch entspannt muss ich sagen, aber ich glaube, dass einfach jeder, der an seinem Wunder bastelt, von Zeit zu Zeit in sich hineinhorcht. 😉 Das ist doch ganz normal! ❤

5

Ich finde es immer total anstrengend NICHT daran zu denken...
Selbst bei der Arbeit merke ich das zwicken und zwacken.. diesen Monat mehr als sonst. Echt verhext. Gestern rief mich meine Schilddrüsen Spezi an und sagte meine Werte seien nicht optimal zum Schwangerwerden. Da war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen. Es bleibt also spannend 😂

6

Oh ne...genau sowas will man hören! 🙄

Ich hab' jetzt drei Tage frei! 😬 Mal gucken, ob die Entspannung anhält. 🙈😂
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du aus dem Karussell aussteigen darfst...nicht, dass Dir noch schwindelig wird. 😉😅😁✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das kenne ich.bin nun 3 Tage überfällig und so hibbelig wie nie... test leider negativ, ich sehe zumindest nix.

9

Ich sehe leider auch nichts. Hast du deinen ES bestimmt?

12

Ja mit ovus vonclearblue hatte auch am 11. denes danach ca 5tage später hellrote, fast pinke Blutungen ohne Gewebe. Das hat mich gewundert war ne Woche vorher beim FA und er sagte die GMS war hoch aufgebaut. Die blutungen warrn mehr sb und gingen nur 3 Tage. Keine Ahnung was mit mir los ist. Nun ist auch die Linea negra aufgetaucht rief ich bei meiner Fg ab der 4. Woche bereits hatte da ich ein dunkler Typ bin.

weitere Kommentare laden