😡🥺

    • (1) 01.03.19 - 21:31
      Inaktiv

      Der Drache ist gelandet.
      So mit gehts in den 14üz.
      Aber ich werde erst mal ein Pause einlegen,da ich kein Bock mehr habe mich Montag für Monat jedesmal Hoffnung zu machen ob es klappt oder nicht. Ich brauchen von dem ganzen Baby wünsch erst mal ne Pause. Ziehe jetzt meine Diät durch Training wieder hart wie Sau und dann gehts im Juli im Urlaub.
      Wünsche doch trotz alle dem das bald alle positiv testen dürfen. Ich bin jetzt für 5 Monate raus

      Lg Engel

      Verhütet ihr dann?

    (6) 01.03.19 - 22:29

    Würde nach der Zeit mal schauen ob beim Mann alles OK ist (spermiogramm etc).

Mach das!👍Das wird dir bestimmt gut tun..Kopf auschalten und keller aufräumen😅.....meine ist auch heute gelandet😫😫Alles gute🤗💪

Top Diskussionen anzeigen