Menstruation

    • (1) 01.03.19 - 21:42

      Sehr schwache periode woran kann das liegen habe normal immer sehr stark dieses mal das erste mal seeeehr schwach..

      • Der menschliche Körper ist da leider etwas misteriös 🤭 ich hatte das letzten Monat auch, normalerweise muss ich spätestens alle zwei Stunden den Tampon wechseln und habe noch zusätzlich Einlagen drin.
        Letzten Monate hatte ich ne ganz leichte Blutung, da haben quasi nur Slipeinlagen gereicht. 🤷 Und auch nur 3 Tage lang. Bin aber nicht schwanger.
        Kann also durchaus vorkommen ohne Hintergründe 😁

        • Echt komisch... hab sie am 28.02. bekommen aber bis jetzt so gut wie fast garnichts an blut morgends wos anfing war es mehr und danach kaum noch wirklich minimal 🤷🏼‍♀️

      Hatte ich vor einer woche auch eine sehr Schwache Blutung und bis jetzt sieht man eher wenig auf den tests deshalb gehe ich nicht von einer ss aus..

Top Diskussionen anzeigen