ES + 12, leichte braune Blutung

    • (1) 02.03.19 - 07:42

      guten Morgen.ich bin heute ES + 12,ZT 29....hatte eben braunen Schleim am Papier u der Test warwäre negativ. denke das war's dann mal wieder...irgendwann die nächsten Tage sollte die Mens kommen. meint ihr es gibt noch Hoffnung?
      ich bin so traurig, beim Ersten Kind war's schon so ewig u jetzt beim Zweiten scheint es wieder so zu werden. da vergeht mir langsam echt die Lust, weil ich einfach glaube es wird nix. hab eben schon Is Verzweiflung zu meinem Mann gesagt, ich habe keine Lust mehr auf ein Zweites....kennt ihr diese Gedanken?

      dAnke fürs Zuhören:-)

      • (2) 02.03.19 - 07:46

        Ohman ja sowas ist doof. Wir haben es ein wenig anders. Bei unserer gemeinsamen Tochter ging es ganz schnell und nun fürs Geschwisterchen will es einfach nicht klappen. Manchmal denk ich mir auch, dass ich keine Lust mehr habe. Haben allein wegen einer unerkannten ELSS 2 Monate verplempert und seit dem klappt es nicht mehr. Sind nun im 5ÜZ nach der ELSS und eigentlich seit Juli letzten Jahres am üben. Es nervt dann irgendwann einfach nur noch.... irgendwann wird es aber ganz bestimmt klappen :-)

        Ja, ich kenne es 🙇🏼‍♀️ hab leider noch gar kein Kind. Bin im November schwanger geworden und da hatte ich auch an ES+12,13 und 14 leichte Schmierblutung. Hat aber leider nicht gehalten. Aber schwanger kannst du trotzdem sein 😊
        Jetzt hatte ich gestern an ES+8 leicht rosa bräunlichen Zervix 😞 und es ist erst Zyklustag 18! Ich nehme Progesteron. Seit dem hatte ich das gar nicht mehr und auch vorher immer nur ein paar Tage vorher...es nervt...

        • danke für eure Worte...es nervt echt so mega...jeden Monat dasselbe.

          ich denke halt, wenn man bei ES +12 nix auf dem Test.sieht, kommt auch nix mehr, oder?

          das mit dem Progesteron hatte ich bei meinem Sohn, komischer Weise hatten wir es denn abgesetzt, weil ich den Kinderwunsch abgehakt hatte u hab einen neuen Job angefangen....u zack war ich damals schwanger.

          diesmal sagen wir, wir nehmen einfach nix u versuchen so,....aber es ist jeden Monat sehr frustrierend.

          hab diese braune Blutung immer vor der Mens , so 3 Tage....letzten Monat komischer Weise nicht. hat aber auch da nicht geklappt...

          ich drück uns allen die Daumen, dass wir irgendwann nochmal noch positiv testen dürfen u der Krümel auch bleibt.

          fühlt euch gedrückt....

          LG Uli

      Hallo. Hier das Gleiche. Bin ES+12 und pünktlich kam erst der Temperatursturz und dann die Periode. Pipi für den Test landete im Ausguss.... Eh alles was früh diesen Monat. Aber meine nfp App hat sowas von recht gehabt. Heute nmt. Und ne Bilderbuch -Kurve. Hatte so ein gutes Gefühl. Schade.
      Kopf hoch ! An alle und mich selbst auch. Beim ersten Kind hat’s auch ewig gedauert. Jetzt läuft uns wegen meines Alters die Zeit weg - meine ich zumindest.... doofer Samstag ! Jetzt hab ich auch direkt Bauchweh und so 😤

Top Diskussionen anzeigen