Tempi steigt plötzlich an 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Morgen Mädels

Wie ihr seht , seit dem ES ist die tempi bei 36,6 und seit drei Tagen bei 36,9 ist das normal kurz vor Periode?

1

So wenig wie du gemessen hast sieht es aus als ob vor zwei Tagen Es war..

4

Ich hab erst diesen Zyklus angefangen zu messen. Allerdings erst nach dem positiven ovu !!

2

Ich würde eher vermuten das dein Eisprung jetzt erst war , 36,6 wäre für die 2 Zyklushälfte doch sehr niedrig .

3
Thumbnail

Kann nicht sein ! Ich hatte auch am Dienstag den 19.02 das ist der lila ovu ziemlich starke Schmerzen und das über 3 Std

5

Für mich ist da keine Linie gleich stark geschweige denn stärker als die Testlinie, sry.. würde auch sagen ES war vor 2 Tagen
Lg

weitere Kommentare laden
15

Also dadurch das du nicht durchgehend von zt1 bzw direkt nach der mens angefangen hast zu messen,kann es gut sein das erst vor zwei Tagen etwa der Eisprung war
Wenn die ovus vorher positiv waren heißt das nicht das der Eisprung definitiv war sondern es kann auch nur ein Anlauf gewesen sein
Hast du denn nach den positiven ovu weiter ovus gemacht?

Warte die tempi die nächsten 3-4tage ab.wenn sie weiterhin so hoch ist wie heute dann kannst du stark davon ausgehen das der Eisprung erst jetzt vor kurzem war

16

Und wie sieht es dann mit dem clearblue Monitor aus ,? Soviele Frauen würden dadurch schwanger 🤰. Also kann ich mich auf den dann verlassen. ? Benutze den zum ersten Mal für den nächsten Zyklus

19
Thumbnail

Ja einen der ist von Montag .

weitere Kommentare laden