es+6 🐣 wie gehts euch heute? 🙂

Thumbnail

ich hab seit tagen ziehen im ul...
und die tempi sieht super aus 😊
(könnte allerdings auch etwas verfälscht sein da ich seit 1,5 tagen progesteron nehme)
wie gehts euch so?

lg, fluffy

1

ES 7 u das warten macht mich waaaaahnsinning.. im einen Moment denke ich es hat diesen Monat geklappt und im nächsten denke ich mir wieder nein sicher nicht 🙈 hoffe nicht dass Montag mein Drache kommt sonst hätt ich ne verdammt kurze 2 Zyklushälfte gehabt.. wie gehts dir?

5

ich hab das gefühl dass es jeden monat länger dauert bis zum test 🙈

10

Jaa ich auch 🙈

2

Bin erst ES+2 und hab immer mal wieder ein ziehen in UL was ich mal als nachwehen vom ES abstemple.
Meine brüste sind wieder sehr empfindlich. Also alles wie immers bis jetzt 🤷🏼‍♀️😂

Drücke dir die daumen ❤️🍀✊🏼

6

ich drück dir auch die daumen 🍀🙂

3
Thumbnail

Ich bin es 5 und mag meine Tempi auch. Aber das ist ja leider kein Garant vor allem so früh

Ich hab gestern und heute n bißchen Druck auf m linken Eileiter. Denke vom Gelbkörper.

Ansonsten Recht viel ZS...muss immer noch s+ eintragen weil bei allem was sich nass oder glitschig anfühlt die App automatisch s+draus macht :)

7

sieht gut aus 🙂🍀

9

Noch :)

4

Hey,
meine Tempi ist heute, ES+7, abgestürzt. Hatte aber auch eine sehr unruhige Nacht.
Naja, ich denke eher, dass es nicht geklappt hat. Die schlechte Laune lässt zwar noch auf sich warten, aber ab und zu hab ich Ziehen im Bauch.
Deine Kurve sieht wirklich richtig gut aus!👍🏻👍🏻👍🏻

8

tempi-absturz bei es+7 hat nix zu sagen, die geht bestimmt morgen wieder hoch!
ja das mit dem optimistisch bleiben ist nicht so einfach aber zum glück kommen babys auch wenn man nicht dran glaubt 😉🍀

11

Hach ja, das ist praktisch,:-p
Jammern nützt ja auch nix. Also bin ich einfach gespannt was die nächsten Tage bringen.
LG