HILFE ss test negativ trotz Überfälligkeit

Hallo,

gestern an zyklustag 33 sollte meine Periode kommen , allerdings kam sie bisher nicht. 3 Tage bevor hatte ich jeweils einmal am Tag etwas bräunlichen Ausfluss.. Gestern SS test 10er war negativ.. ganz häufig habe ich immer an der selben Stelle so ein stechen/pieksen .. bin irgendwie ratlos

1

ein Es kann sich immer mal verschieben, sprich somit auch der Zyklus. Wenn du eine Woche überfällig bist einfach noch mal testen...

2

Ermittelst du deinen ES genau? Wenn nicht, könnte er sich einfach verschoben haben. Das kommt häufig vor, man achtet nur im "normalen Leben" nicht so drauf.

LG, Nele

3

Ne hab ihn nicht genau bestimmt .. aber denke halt dass der Zyklus mit knapp 35 Tagen schon echt lang geht 🤔

4

Miss doch mal Temperatur... ich fand es immer echt hilfreich. Ich hab mich mit dem ES z.B. immer verschätzt, weil ich das Bauchweh deutlich vorher kriege.

weiteren Kommentar laden