Schaut mal bitte 🤗 SST

Thumbnail

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Test? Und kann jemand auch was sehen?

Ich danke euch 🤗

1

sorry, der ist komplett negativ . lg

2

leider negativ..

5

Danke fürs schauen. Hast du Erfahrungen mit dem Test?

7

sieht aus wie ein ktx7, ist es aber nicht oder? wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe was ganz ganz leichtes teste in 2 tagen nochmal viel glück🍀

4

Ich danke dir 🥰 ich sehe nämlich auch etwas ganz zartes!

Hast du Erfahrungen mit dem Test?

6
Thumbnail

Ich weiß, was du zu sehen „glaubst“ 😁. Hier ein bearbeitetes Bild. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Viel Glück Dir! 🍀

8

Ja genau 😁😍 Danke. Das werde ich 🤗

9

Das nennt man blütenweis, da ist nichts....

11

Also ich hab mit denen nur schlechte Erfahrungen. Meine hatten alle Striche :-D bin nun wieder auf Pregnafix umgestiegen. Grade wenn man Striche raten will, errät man bei denen immer Striche auch wenn man nicht schwanger ist :-D würde ein paar Tage noch warten. Wenn die stärker wird, dann ist das nicht ein Strich der immer kommt :-)

12

Sieht leider blütenweiß aus