???

    • (1) 03.03.19 - 01:00

      Hey mädels
      Bin heute zt36 und periode ist immer noch nicht da.

      Hatte am 20.2 fa termin sie meinte das meine es stattgefunden hat auf der linke seite.

      Gester war aber der sst negativ

      Kann ich denn noch hoffen?


      Bei wem war das auch so und hat später positiv getestet?
      Lg🤡

      (4) 03.03.19 - 01:46

      warum solltest du nicht hoffen ein 10ner sst springt erst ab es+12 an, sollte bei es +16...ein 25 ab es+15 sollte ab es +19...

    Ist nicht böse gemeint sondern einfach interessehalber 🤗 aber darf ich fragen wieso du die Werte so pauschalisierst wann eins sst erst anschlägt ?
    Hcg steigt nicht bei allen frauen gleich an 😅

    • deshalb schreibe ich auch frühenstens...alles andere ist medizinische Erklärung..


      Nachdem es und erfolgreicher Befruchtung dauert es 6-10 Tage bis sich die Eizelle eingenistet hat, erst ab diesem Zeitpunkt beginnt sich das Hcg zu bilden, vor der SS liegt es bei Frauen im Gebärfähigen Alter immer unter 2.

      Das hcg verdoppelt sich alle 36-72h bei( jeder anders ja) der Wert im Urin hängt dem im Blut immer 2 Tage hinterher...

      aus diesem Grund zeigt ein 10ner SST frühestens bei es+12 an.
      Früher ist möglich wenn man Mehrlinge erwartet, das lässt den hcg mehr steigen oder Medikamente nimmt die das beeinflussen.
      Alles andere ist Einbildung

      Natürlich kann ein Es sich verschieben nach vorne oder hinten deshalb ist es schon möglich das bei einigen ein Test eher anzeigt oder halt später...aber dann war der ES ebben anders als gedacht.

Top Diskussionen anzeigen