Ich hab da mal ne frage 🙈

Bin heute ES 8. Hatte heute so rosafarbenen Ausfluss.. naja bzw einfach auf dem Toilettenpapier. Hatte das schon mal jemand? Hab auch ein ziehen in Richtung Leiste.

Liebe Grüße

1

Hey
Hatte das gestern so ähnlich..war ca ES+6 hatte ausfluss mit einwenig Blut drin....kannte ich so auch nicht.....

Könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein....drück dir die Daumen 👍

2

Hört sich nach Einnistung an. Hattest du denn ein stechen oder mittelschmerz?
Hatte das auch letzten Monat und konnte einen Tag später gaaanz leicht positiv testen und 2 Tage später sehr deutlich 😃

3

Naja irgendwie ist aus rosa jetzt echt rot geworden.. meine mens 4 tage zu früh schätze ich.. . wieder mal.. seit der ELSS wird jeder Zyklus noch kürzer.. keine chance nach 8 tagen für richtige Einnistung