28

Einen schönen Sonntag euch allen! Ich schließe mich gerne an. Morgen ist laut Kalender mein ES, aber ich hatte vorhin schon das seitliche Ziehen im Unterbauch und gestern Abend haben wir noch geherzelt. Ich bin gespannt, ob es klappt.

Wir legen es offiziell nicht darauf an (er möchte auch nichts über meinen Zyklus wissen) und lassen nur die Verhütung weg, aber ich freue mich trotzdem schon sehr und kann es natürlich nicht lassen die fruchtbaren Tage mitzuzählen.

32

Hallo ihr lieben!
Ich hibbel endlich mit. 😊
Bin bei es +5
Also ich hab seit Tagen ein ziehen und stechen im Bauch... Wobei das bei mir auch was anderes sein kann.
Und seit gestern sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Das hatte ich bis jetzt noch nie.. Also zähl ich es zu den guten Zeichen 😉

Wünsche euch alles Liebe

36

Huhu, ich schließe mich auch an. Bin aktuell bei ES+5 und wir sind im 4ten ÜZ. Meine Brüste spannen schon seit dem Es. Seit gestern ist mir übel, habe Stimmungsschwankungen, ziehen im UL, müde und schnell erschöpft bin ich auch. Sind zwar viele Anzeichen, aber könnte auch PMS sein. Bin gespannt 😬

37

Hallo
Echt witzig, ich bin auch im 4ten ÜZ und ES +5

wann machst du den SST?

weitere Kommentare laden
47

Mädels! Heute ist ES+6, am Samstag teste ich, bin schon voll aufgeregt! Am Samstag hatte ich untertags auf einmal ganz arge Unterleibsschmerzen, ca. 10 Minuten lang - hab mich dann mit dem Thermophor ins Bett gelegt... Heißhungerattacken hatte ich auch Samstag/ Sonntag wie eine Irre, kann natürlich auch von sonst was kommen...
Ansonsten merke ich noch gar nichts, keine schmerzenden Brüste, keine Übelkeit oder sonst was...

Wie gehts euch, bei wem tut sich was? :-D

48

Hey - ich bin heute ES+6/7 ungefährt und gestern und heute hatte ich ein bissl schmierblutung 🤷🏼‍♀️ hatte ich bisher nie - aber ich hab die hoffnung für dieses mal aufgegegeben... oder kennt das jemand von euch? Ich drück euch allem die daumen auf jedenfall 😚

49

Das kann diese ominöse Einnistungsblutung sein.
Ich drück die Daumen

weiteren Kommentar laden