Positiv nach der ablese Zeit?!

Thumbnail

Hab den test gemacht und dann war ich mir nicht sicher ob da was ist und dachte bilde es mir ein und dann lag der da und irgendwann hab ich nochmal geschaut und die linie war dann da und ist Rosa bei wem war das auch schon so?

Als positiv bewerten oder nicht?

1

Nach der Ablese Zeit würde ich mich nicht dra6f versteifen das es korrekt ist. Mach in 2 Tagen noch einen Test. Der dürfte dann ja evtl deutlich anzeigen

2

Bei meiner Tochter sie ist jetzt in der 10 .woche

3

bei mir war das genau so :) und bin jetzt schwanger 😍🍀

4

Ich hatte das mal an ES+10 nur leider verschwand der Strich dann an ES+12. 😞 Daher geb ich darauf nix mehr wenn es nicht in der angegeben Ablaufzeit kommt. Ist nur meine Erfahrung. Drücke dir die Daumen ❤️

5

Es kommt halt immer darauf an wie weit man ist
Ist man mindestens 14tage nach Eisprung kommt die Linie beim sst innerhalb der Ablösezeit
Ist man aber erst kurz nach Einnistung dann dauert es natürlich länger bis eine Linie erscheint weil einfach das HCG noch sehr gering ist