Immer wieder SB ES+8,9,10

    • (1) 03.03.19 - 16:00

      Hallo zusammen ,

      Ich bin neu hier und wollte direkt mal eine Frage los werden .
      Wir sind jetzt im 6 ÜZ für unser zweites Kind, in diesem Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Leider habe ich seit ES +8 immer mal wieder braunen Ausfluss . Nicht bei jedem Toilettengang.
      Bin heute ES+10 und wollte eigentlich morgen mit einem Clearblue Frühtest testen , das kann ich wohl vergessen oder was meint ihr dazu ??

      Danke für eure Antworten

      • Mir geht es ganz genauso....🤷🏼‍♀️🙇🏼‍♀️ es ist ganz wenig. Meist nur ein brauner Fleck. Rechts im Unterleib hab ich schon den ganzen Zyklus Schmerzen. War schon beim FA, aber da sah alles super aus. Und mir ist ab und zu schlecht und ich bin ständig müde...hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl 🙇🏼‍♀️

        • Bei welchen Zxklustag bist du denn heute ??

          Mir war gestern immer mal wieder schwindelig und andauernde Müdigkeit . Immer mal wieder ein ziepen und ziehen habe ich auch im linken Bereich.

          Daumen drücken ist angesagt

Top Diskussionen anzeigen