Reicht das ??!!!

Thumbnail

Wir sind jetzt im 5 üz... leider schaffen wir es nicht immer wenn ich mein eisprung habe.. da wir beide in schichten arbeiten:(

1

Natürlich kann es gereicht haben. Fleißig wart ihr in den fruchtbaren Tagen ja 🙈 drücke dir ganz fest die Daumen. Mein ES müsste morgen oder übermorgen sein :)
Lieben Gruß

2

Ich drücke dir auch die daumen liebes... hoffentlich wird es klappen .. es ist so sehr ein wunschkind .

3

Natürlich könnte es gereicht haben.. Bei allen 3 ss jetzt bei mir war das so das wir 1 oder 2 Tage nur in der fruchtbaren Zeit geherzelt haben und buuum war ich schwanger.. Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat..

LG Maria

4

Hoffe ich mal üben schon seit paar Monaten, ich weiss es nicht so lange das wir üben.
Man hofft trotzdem das es schnell klappt .. 🙄🙄🙄