Frühtest Positiv, CB Test negativ

Thumbnail Zoom

Habe heute morgen mit meinem ersten Urin den Frühtest gemacht. (Links) leicht positiv.
Mit dem zweiten Urin dann den CB Test gemacht er war leider positiv.
Bin total verwirrt 🤷‍♀️

1

Der 2.urin war dann wohl nicht genug konzentriert mit HCG

2

Wie weit bist du denn? Der digi schlägt immer später ein. Ich würde noch zwei Tage warten und dann nochmal testen. Der Digi mit WB schlägt früher an als dieser.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Der Linke ist auf jeden Fall eindeutig.

Alles Liebe und mache dich nicht verrückt.

4

Danke für die Erleichterung. Das war ein WB Test.

3

Glückwunsch!

Welche Marke ist den die Linke sst??
Und im welchen ES+ bist du?

5

Von Action. Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht ganz genau mein Eisprung hat sich total verschoben sollte meine Tage eigentlich am Mittwoch bekommen. Habe auch Mittwoch getestet da war ein Test noch negativ, zweiter Test am Freitag war auch negativ. Laut Kalender irgendwie bei Es+16 total komisch.

6

Ich habe heute Morgen auch mit dem selben Sstest von Action Negativ getestet.

Bin bei Eisprung +12 nach 3 Tagen soll eigentlich die Mens kommen. Hoffe das es ausbleibt.

weiteren Kommentar laden
7

welcher frühtest war es denn??

11

Ich bin neu hier wusste jetzt nicht wem du gefragt hast. Antworte jetzt einfach mal 🤭

Mein Frühtest was von action.

12

Von Action

9

Das ist ja witzig. Habe heute morgen um 5 Uhr mit dem rosa Pregnafix hauchdünn positiv getestet. Aber wirklich nur hauchdünn und gar nicht rosa die Linie, aber ein hauch stärker als zwei Tage vorher. Aber ohne Taschenlampe nicht zu sehen. Das hatte mir keine Ruhe gelassen, und ich bin nicht mehr zur Toilette bis 11.30 Uhr gegangen und hab da noch einen Clearblue Digital gemacht. Dieser war positiv bei 1-2. Müsste jetzt ES plus 13 oder 12 sein. Obwohl ich in der Kiwu bin und wir Ultraschall und Auslösespritze gemacht haben, gab es leichte Verwirrung wegen des Eisprungs. Deswegen kann ich das nicht ganz genau sagen. Ich hoffe, das es nicht wieder eine biochemische Schwangerschaft wie die letzten viermale bei mir wird, und der Test die nächsten Tage noch stärker wird....Traue der Sache noch überhaupt nicht. Und Dir drücke ich alle Daumen, das Du schwanger bist #klee#sonne

10

Ach ja mein normaler Streifentest war sehr viel weniger deutlich als Deiner! Vielleicht hilft die Information ja noch irgendwie;-) Liebe Grüße!