Es+5 hibbeln und ziehen

Hallo alle zusammen müsste so ca Es +5 sein habe ein gefühl als mein Periode bald kommt leider am 8.3 is nmt bin gespannt habt ihr Anzeichen bei Es+5 kann auch bei mir wieder Einbildung sein alles blöde bin sehr traurig denke die Hormone spielen verrückt habe grade erst die pille letzen Monat abgesetzt

1

Hey mir geht es ähnlich - bin ES+6 oder 7 🤷🏼‍♀️ hatte gestern Abend eine leichte schmierblutung die bis heute angehalten hat. Das hatte ich so vorher noch nicht - NMT ist am 10.03 ...

2

Hey wie kannst du am 8.3 nmt haben ?
Du bist ja erst es5?

Ist Deine Zyklushälfte nur 10 Tage ?
Also wenn ja das sollte nicht sein
15 Tage is normal

Bin es 2-3 heute nmt ist am 17.3

3

Hatte am 8.2 meine Periode aber durch die pille abbruchsblutung dann kam der Es am 25/26 habe getestet und starken mittelschmerz gespürt

4
Thumbnail

Bild vom Kalender

5

Hallo,

Ich hab das ziehen auch seit es+5 bin heute es+9 und hab negativ getestet ..... naja ich bilde mir den Hauch einer Linie ein aber das ist wirklich mehr Einbildung irgendwie haben seit gestern meine 3 Presense alle getrocknet ne Linie aber ja getrocknet zählt j leider nicht 😅

6

Ja also viele sagen ssw teste zeigen nicht an aber habe mega oft in den anderen ssw getestet und hatte oft mal vl vor periode gehabt alles ist möglich leider