Es+5 hibbeln und ziehen

    • (1) 04.03.19 - 15:57

      Hallo alle zusammen müsste so ca Es +5 sein habe ein gefühl als mein Periode bald kommt leider am 8.3 is nmt bin gespannt habt ihr Anzeichen bei Es+5 kann auch bei mir wieder Einbildung sein alles blöde bin sehr traurig denke die Hormone spielen verrückt habe grade erst die pille letzen Monat abgesetzt

      • (2) 04.03.19 - 16:10

        Hey mir geht es ähnlich - bin ES+6 oder 7 🤷🏼‍♀️ hatte gestern Abend eine leichte schmierblutung die bis heute angehalten hat. Das hatte ich so vorher noch nicht - NMT ist am 10.03 ...

        (3) 04.03.19 - 16:11

        Hey wie kannst du am 8.3 nmt haben ?
        Du bist ja erst es5?

        Ist Deine Zyklushälfte nur 10 Tage ?
        Also wenn ja das sollte nicht sein
        15 Tage is normal

        Bin es 2-3 heute nmt ist am 17.3

      (6) 04.03.19 - 17:36

      Hallo,

      Ich hab das ziehen auch seit es+5 bin heute es+9 und hab negativ getestet ..... naja ich bilde mir den Hauch einer Linie ein aber das ist wirklich mehr Einbildung irgendwie haben seit gestern meine 3 Presense alle getrocknet ne Linie aber ja getrocknet zählt j leider nicht 😅

      • (7) 04.03.19 - 17:39

        Ja also viele sagen ssw teste zeigen nicht an aber habe mega oft in den anderen ssw getestet und hatte oft mal vl vor periode gehabt alles ist möglich leider

Top Diskussionen anzeigen