Total verwirrt!! Bitte um Hilfe 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine 10 Monate alte Tochter und eigentlich wollten wir noch nicht aktiv am Geschwisterchen basteln, aber am 20.2 ist uns eine kleine Panne passiert 🙈 was aber nicht schlimm ist, denn ein weiterer Zwerg wäre trotzdem absolut gewünscht!

So nun hatte ich die Tage Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft und hab heute mit 2.MU einen Test gewagt (Pregnafix, erster von oben) und da habe ich gemeint einen minimalen Hauch zu sehen, der aber erst ziemlich spät kam! Dann hab ich mittags gleich noch einen hinterhergeschoben 🙈 und wieder ein Hauch einer Linie, aber auch erst deutlich sichtbar nach über 10 Minuten 🤷🏼‍♀️ Seht ihr auch was? Und sind das wohl nur Verdunstungslinien??

So gerade noch einen Clearblue gemacht 🤦🏼‍♀️ der aber absolut negativ ist wie ihr sehen könnt!

Hinzu kommt, dass ich nun minimal Blutungen hab, aber ohne Bauchschmerzen!

Sorry für den langen Text, ich weiß auch gar nicht was ich jetzt hören will! Musste mir das wohl einfach von der Seele schreiben und vielleicht fällt ja jemanden was dazu ein 🤷🏼‍♀️

1

Hmmm... ichbin mir nicht sicher, ob es oben VL sind da sie schon einen rosa Eindruck machen. Falls die Blutungen nicht mehr werden würde ich zur Sicherheit einfach in zwei drei Tagen noch einen Test machen. Alles gute dir

2

Danke dir! ☺️ Ja was anderes bleibt mir wohl echt nicht übrig! Und die Striche sind auch rosa, aber eben sehr zart und sie kamen ja auch erst relativ spät! Als ich für meine Tochter gehibbelt hab, war das alles viel einfacher 😅 blütenweiße Tests oder dann halt eindeutig positive als ich schwanger war..
Dir auch alles Liebe! 🍀

3

Ich finde die sehen positiv aus 😊🙈..... ich sehe die Linien ganz deutlich (und das will was heißen 😂)

Vielleicht war es für den clearblue zu früh?

4

Danke für deine Antwort! 🤗
Ich hab auch grad gesehen, dass der Pregnafix ein 10er ist und der clearblue ein 25er! Aber aufgrund der Blutung mach ich mir jetzt leider keine allzu große Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft! Ich vermute ja, dass sich da was nicht richtig eingenistet hat oder halt doch verdunstungslinien 🤷🏼‍♀️

5

Hast du starke Blutung ? Meine Schwester ist aktuell in der 15. Woche und sie hatte die ersten Wochen immer wieder leichte Blutungen es ist aber alles ok ..... der Arzt meinte das kann schon mal sein am Anfang

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey!
Das ist ja wie bei uns 😆 haben eine 11 Monate alte Tochter und uns ebenfalls diese Panne passiert und hatte die gleichen Striche...
... naja draus ist jetzt das geworden:
- siehe Bild

Alles Gute 🍀🤗

11

Wow, die explodieren ja förmlich!! 😃 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder und eine schöne Schwangerschaft!
Ich bin mal gespannt wie es sich bei mir so entwickelt, aber ich hab eher ein ungutes Gefühl... mal schauen 🙈