Ich versteh das nicht....Ovu🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hatte von jemand so eine Ovu-Reihe? Ich hab immer zur selben Zeit getestet und ca. 4 Std vorher nichts mehr getrunken...

1

Ja, so sieht es bei mir auch aus, fielweise aber auch schneeweiss dazwischen, bis heute zt 39, hab mit dem aufkleben pausiert, frustrierend

2

Zt 29

3

Okay, danke dir. Kenne das gar nicht von mir. Die letzten Monate sah es echt besser aus. Zum Mäuse melken....🙈

4

Vielleicht sind die Ovus nicht sensibel genug für dich? Sind das 20er? Ich würde mal mit 10 er parallel testen.

5

Sind 20er. Ok danke für den Tipp, das werd ich mal versuchen.

6

Bei mir genau dasselbe! Ich bin gespannt, ob sich der ES einfach verschiebt und dementsprechend auch die Mens lange auf sich warten lässt oder einfach gar kein ES stattfindet. In den letzten Jahren hatte ich nämlich keinen Zyklus über 31 Tage - mal sehen, ob das jetzt der erste wird.

7

Von Juli bis November hatte ich Zyklen bis 45 Tage 🙈 dann hab ich mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee angefangen, wie damals bei meiner 2ten Schwangerschaft. Das hat es echt gut geholfen. Seit November hatte ich dann Zyklen mit 33 Tagen +- 1 Tag...und wunderschöne Ovus....🤔