Ich versteh das nicht....OvuđŸ€”

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, hatte von jemand so eine Ovu-Reihe? Ich hab immer zur selben Zeit getestet und ca. 4 Std vorher nichts mehr getrunken...

1

Ja, so sieht es bei mir auch aus, fielweise aber auch schneeweiss dazwischen, bis heute zt 39, hab mit dem aufkleben pausiert, frustrierend

2

Zt 29

3

Okay, danke dir. Kenne das gar nicht von mir. Die letzten Monate sah es echt besser aus. Zum MĂ€use melken....🙈

4

Vielleicht sind die Ovus nicht sensibel genug fĂŒr dich? Sind das 20er? Ich wĂŒrde mal mit 10 er parallel testen.

5

Sind 20er. Ok danke fĂŒr den Tipp, das werd ich mal versuchen.

6

Bei mir genau dasselbe! Ich bin gespannt, ob sich der ES einfach verschiebt und dementsprechend auch die Mens lange auf sich warten lĂ€sst oder einfach gar kein ES stattfindet. In den letzten Jahren hatte ich nĂ€mlich keinen Zyklus ĂŒber 31 Tage - mal sehen, ob das jetzt der erste wird.

7

Von Juli bis November hatte ich Zyklen bis 45 Tage 🙈 dann hab ich mit HimbeerblĂ€ttertee und Frauenmanteltee angefangen, wie damals bei meiner 2ten Schwangerschaft. Das hat es echt gut geholfen. Seit November hatte ich dann Zyklen mit 33 Tagen +- 1 Tag...und wunderschöne Ovus....đŸ€”