Ab wann wieder

Huhu Mädels,

Nach meiner FG am 22. 02. Ohne AS war ich heute zur Kontrolle ob alles raus ist.
Ich soll 2 Monate NICHT schwanger werden. Wie war das bei euch?
Muss man echt so lange warten? #schmoll

1

Hallo, tut mir leid für dich.:-(

Ich hatte im Oktober eine MA in der 12 SSW mit Ausschabung. musste dann im Nov. nochmal rein da nicht alles draußen war.

Man sagte zu mir (KH und FA) ich soll 1-2 Blutungen abwarten. Ich hab eine abgewartet und dann haben wir geübt. leider hatte ich dann in dem Zyklus keinen Eisprung und jetzt bin ich ES+10. #huepf

7

Hallo, Danke für die Antwort,

Okay ich denke es klingt vernünftig. #danke

2

Ich sollte eine Blutung warten. Hab ich nicht. Meine Fehlgeburt war am 31.1.. Bin jetzt scheinbar wieder schwanger. Siehe meine anderen Posts. 😉

8

#winke dann wünsche ich dir das alles gut geht:-)

3

Hallo,

3 Monate musste ich immer warten und habe die Wartezeit auch eingehalten. Das Risiko das es wieder schief geht, war mir zu hoch.

LG Schugge

4

Also ich bin ehrlich und habe da niemanden nach gefragt! 🙈 Wir haben nicht verhütet danach, weil ich der Meinung bin, dass es sowieso erst wieder passieren wird, wenn sich alles wieder richtig aufgebaut hat! Wurde im selben Zyklus auch nicht wieder schwanger.

5

Hallo.
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest.
Also zu mir haben sie auch beide male gesagt, dass ich 3 monate warten soll. Allerdings hatte ich auch jedes mal eine AS.
In der Kinderwunschklinik haben Sie mir gesagt, dass man das eigentlich nicht mehr macht. Wenn es passieren soll, passiert es. Und wenn du keine OP hattest und nicht mehr blutest, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Liebe Grüße

6

Lieben Dank für deine Antwort, #winke

Bei meinen ersten beiden hatte ich auch eine AS, dieses mal nicht.
Habe eben Angst das es wenn es zu zeitig ist wieder eine FG werden könnte. #gruebel