sst presense frühtest (rosa)

Hallo ihr lieben,
habe eben die Frage schon gestellt, jedoch nur zur Hälfte eine Antwort bekommen.
Wäre jemand von euch so lieb und würde beim Beipackzettel vom presense frühtest (rosa, aus dem dm) mal drauf schauen und abtippen, wie lange man den Test in den urin Becher halten soll und wie lange die ablesezeit beträgt?

Wäre suuuper lieb wenn mir das jemand sagen könnte, habe den Beipackzettel leider verlegt. Lg 🙋🏻‍♀️

1

Hallo,
10 sek rein halten im becher und 3 min beträgt die ablese Zeit
viel Erfolg ✊🍀

2

Vielen lieben Dank!!💝

3

Bitte bitte machst du den test jetzt noch? Kannst ja mal berichten wie es lief

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen 😃
Hast du schon getestet?

17

Hey, ja habe ich. Was ich sehe ist ein Schatten, also kann es eine vl sein oder hcg ist noch nicht genügend da. Keine Ahnung.. mache mich jetzt nicht mehr verrückt ich schau einfach ob meine mens kommt und wenn nicht, teste ich nochmal :)
Und bei dir?

18

Bei mir genau das selbe ...: leider 😅

weitere Kommentare laden