Sst von David zu schwach???

Guten Morgen zusammen,

Habe heute an ES+14 (vllt ist es auch schon ES+15) einen Davids frühtest gemacht. Mir kommt die Linie dafür aber extrem schwach vor. Habe hier schon häufiger gelesen, dass die sehr unempfindlich sind.

Heute Abend gibt's es dann endlich die Ergebnisse vom Blut.

Seit heute morgen sind komischerweise auch die Anzeichen deutliche weniger geworden....

Was meint ihr, ist der positiv?

1

Und hier die 2 Tests mit denselben Urin

2

..

3

Ich sehe zwar kein bild aber bei mir sind die suuuuper schwach (kaum sichtbar) und der pregnafix ist eindeutig positiv.
Die billigtests sind einfach doof.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Hi, ich hänge dir einfach mal ein Bild von mir gestern an ES +15 an. Denke das sagt alles über die David im Vergleich zu anderen 🤣

5

Vielen Dank für eure Antworten und euch alles gute zur ss! Ich habe heute auch das Ergebnis des Bluttests bekommen. Positiv und hcg schon bei 250. :-)