Zyklusblattrunde am 5.3.2019

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich drehe langsam am Rad! Erst wird mir ein Eisprung angezeigt, der überhaupt nicht sein kann (am 9 ZT.. ich hab eine Temperatur am 22.2. um 0,1 hochgesetzt, damit die Balken verschwinden!) und jetzt bin ich mir sicher, am Wochenende müsste mein ES gewesen sein und die Temperatur steigt nicht..

Ovus Freitag positiv. One Step und CB. Außerdem Mittelschmerz vom Feinsten.

Ich versteh es nicht. wirklich nicht..

Meine Höhenlage sollte eigentlich bei 36,9 sein.

1
Thumbnail

So sieht es im Moment bei mir aus...mein Ovu war später Positiv, als mir die Kurve anzeigt ( ES laut Kurve 25.2 ,Ovu 27.2) worauf verlass ich mich jetzt 🤔

2

Auf die Tempi! Die ist genauer.

11

Ganz lieben Dank für deine Antwort, denn mal schauen, ob die Temperatur weiter steigen tut😊

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

@ernola: Die Tempi hat doch bis zu 5 Tage Zeit zu steigen nach dem ES. Bestimmt geht sie morgen oder übermorgen hoch. Meine ist dieses Mal auch erst spät so richtig gestiegen.

Allerdings fängt sie schon wieder mit dem Zick Zack an... das nimmt mir den Mut. Ich bekomme an unmöglichen Stellen Pickel und hab ab und zu ein bisl drücken und ziehen im UL, teilweise bis in den Rücken. Aber da interpretieren ich nichts hinein.
Donnerstag geht's in die KiWu... bin gespannt wann es losgeht. :-)

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Vielleicht steigt sie morgen endlich 🍀 es kann bis zu 36 Stunden dauern bis das Ei springt und die Tempi ist dann nicht unbedingt sofort am nächsten Tag oben. Bei mir steigt sie auch immer erst etwas später an. Meine Daumen sind für morgen gedrückt *puuust*

So... heute ist die Hälfte der zweiten Hälfte geschafft! Und jetzt fange ich doch ganz langsam an zu hibbeln 😬 dabei war ich zu Beginn noch ganz entspannt, da es im April zum Erstgespräch in die KiWu Klinik geht.

LG Dini

7

Deine Tempi steigt doch sehr schön. Ich drück dir die Daumen. #klee

5
Thumbnail

:-( guten morgen!

Meine Tempi ist bis zur CL, vom Drachen ist noch nichts zu sehen, besteht noch Hoffnung???#schwitz

33

Finde das sieht eher schlecht aus. Mich irritiert dass die so früh schon aus der HL raus ist...

35

:-(:-(:-(:-(
Ist der erste Zyklus in dem ich messe. Den Zyklus davor hatte ich bei ES+7 meine Mens bekommen und davor hatte ich im Okt. und Nov. eine ausschabung. Ich glaub mein Zyklus ist deswegen noch voll im A**** #schmoll

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Drücke dir die Daumen dass die Tempi die nächsten Tage steigt!

Meine Kurve beruhigt sich gerade, Mal schauen wann und ob ein ES kommt. :-) wäre schon toll...
Wenn es wieder klappt, scheint wohl das Metformin zu helfen.. :-)

Drücke allen die Daumen!!!

8
Thumbnail

Sieht gut aus oder?

9

Jupp :-p

38

wusst ichs doch dass sie heute wieder hochgeht 😉🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen bei mir ist die Tempi woder hoch, allerdings habe ich 1 std früher gemessen da ich pipi machen musste und nicht mehr müde wahr.
Gestern abend bin ich mit schmerzen im ul eingeschlafen, Brüste schmerzen und mein Rücken tut wehe 🙄 und die ul Schmerzen sind auch wider da. 🤷‍♀️ Heute ES+6
Ovu definitiv am 27 ovu Fett positiv ,😍 aber nur 1 🐝 1 Tag vorher gesetzt mal abwarten obs gereicht hat.
Uii jetzt bin ich total nervös und am hippeln 😂😂🙈🙈🙈 Tut mir leid für den langen Text🙈🙈🙈😘😘😘😘😘😘😘

12
Thumbnail

Meine sieht so aus. Warte gespannt was noch so passiert. Ist mein erster Zyklus indem ich Tempi messe.
Was meint ihr. Bin zt10. Sieht yie soweit ok aus?

13
Thumbnail

Guten Morgen. ich weiß nicht ob der Wert heute so stimmt.mekne Tochter ist heute Nacht aufgewacht gerade als ich messen wollte und hat ihren gesamten Boden vollgespuckt...deswegen habe ich beim Piep aufgehört...normalerweise messe ich ja ab da noch so ca 2,5 Minuten

15

Oh je, die arme Kleine! Du auch 🙈

Aber die Kurve sieht toll aus, drücke Dir sooo fest die Daumen!

16

Aber dafür ist es doch ein toller Wert #verliebt vermutlich wäre er noch höher gegangen wenn du weiter gemessen hättest.... hach wie aufregend #klee

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen an ES+9. Heute einen leichten absacker bekommen... Ziehen habe ich auch unten rum.