Könnten die Bienchen reichen oder wird es knapp?

    • (1) 05.03.19 - 08:00

      Hallo ihr Lieben.

      Könnt ihr mir vielleicht helfen?
      Wegen Arbeit etc. könnten wir um den Eisprung nur 2 mal basteln.

      Ich habe angst dass der ES an ZT 12 war dann wäre es wohl zu spät, was?

      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1137557/912108?page=1&1551769108

      Könnten die Bienchen reichen oder wird es knapp?

      Anmelden und Abstimmen
      • Huhu,
        würde den ES-Tag auch am 12. Tag sehen, das kann aber trotzdem reichen. Das Ei ist ja bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig. Mach Dich nicht verrückt - mein ES war diesen Monat 2-3 Tage später und die Tempi ist dann erst heute morgen hoch. Was hab ich mich schon wieder verrückt gemacht und mir eingebildet, ich armes Ding hätte diesen Monat gar keinen ES gehabt #augen Drücke Dir die Daumen! Und wenn es nicht gereicht hat, wird halt der nächste Monat der Glücksmonat #herzlich

        Also sehr schlecht sieht es nicht aus, aber wenn der ES am 11ten oder 12ten war, könnte es tatsächlich knapp werden

        Hab jetzt erst den positiven Ovu gesehen. Damit würde ich den ES auf ZT 13 oder 14 verorten. Somit könnte es gereicht haben. Der ES ist ja 12-36 h nach dem positiven Ovu und die Tempi kann auch erst am Tag des ES oder einen danach ansteigen

Top Diskussionen anzeigen