Immer noch kein "Max" auf Monitor

Hey Leute .

Ich bin heute etwas niedergeschlagen.. Zurück aus dem Urlaub..ZT 19 und immer noch "hoch" auf dem Monitor.

Nachdem ich nie länger als 30 Tages Zyklen haben hab ich wohl wieder keinen ES..
Dez kein ES, Jan ein ES...

laut meiner Fa war alles okay..die hätte doch erkennen müssen dass ein Eileiter nicht durchlässig ist odr ähnliches oder?
Es hat die letzten 3 Tage immer periodenähnlich gezogen daher hatte ich immer HOffnung...heute kein ziehen mehr und immer noch hoch.

ich bin echt schon traurig...wieder ein Monat verloren?? :(

sorry fürs ausheulen

1

Mhm könnte es nicht einfach sein, dass du tests brauchst die etwas sensibler sind als der Monitor?

2

das hoffe ich nicht ..hmm...haben extra recht viel Geld ausgegeben für das Teil


Vorigen Monat hab ich mit dem normalen CB lila mit den smileys getestet..der ist denk ich genauso stark...da hat er den ES mit dem stehenden Smiley erkannt

ich hab nur Sorge da ich nie längere Zyklen als 30 Tage hab.. #schmoll

3

Wie lang sind denn deine Zyklen.
Also ich habe diesen Monat auch zum ersten mal den CB monitor. der hat fast eine ganze Woche Hoch angezeigt und dann 2 Tage Max und nun wieder hoch

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hab diesen Zyklus den CB Monitor benutzt und hatte 7 Tage lang ein Hoch stehen aber es kam kein Max. Laut Tempi hatte ich aber an den letzten zwei Tagen von dem Hoch anscheinend ein ES. Kann sein das dein Zeitfenster falsch gewählt ist.

Ich hab davor immer mit den CB Ovulationstest (Pink) benutzte zur Nachmittagszeit. Mit dem Monitor messe ich immer zwischen 6-12 Uhr, das werde ich im nächsten Zyklus ändern.......

6

Hallo....ich hatte dieses Problem auch mit dem Monitor.....dachte das kann doch nicht sein....hab mir dann noch 10ner normale dazu gekauft und doppelt getestet und die waren auch nicht wirklich fett positiv. Ich ließ von meiner Gyn dann Blut abnehmen und es wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt und aufgrund dessen hatte ich wirklich nur selten einen eisprung. Also wurde ich auf Tabletten eingestellt und dürfte 3 Zyklen hinterander ein max sehen. Dann wieder 2 Monate nicht....wieder Blut abgenommen.....Wert wieder nicht so....dosis erhöht und es funktionierte wieder. Ich dachte mir das Ding spinnt aber es hatte zu 100% recht ;)

7

ihr habt aber getz nich nur spass wenn das dingen max anzeigt oder 🤔

tipp: mind zwei drei mal die Woche (und nicht nur in der vermeintlich fruchtbaren) der Natur freien lauf lassen und klappts bestimmt. war bei meiner Freundin auch so, die hat sich bekloppt gemacht mit diesen Ovulationstests 🙄 demnach hatte sie nie einen Eisprung. Dann die Dinger mal weggelassen und die Quantität erhöht und zack schwanger.

Ich wünsche euch alles gute und schont eure Nerven, die braucht ihr noch in der schwangerschaft und wenn das Baby erstmal da ist

LG