Temperaturmessung...Coverline

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe gestern schonmal im Forum hier nachgefragt und gute Antworten erhalten. Ich hab mich jetzt nochmal mehr in das BT Messen eingelesen und bin gerade völlig verwirrt. Ich habe Seiten gefunden, die sagen ein Es fand statt wenn die Tempi 0.2 Grad über der höchsten TL Tempi liegt (bei mir also noch nicht) und andere wiederrum sagen, die Tempi muss 0.2 Grad über dem Durchschnittswert der TL liegen um einen Es anzuzeigen (hätte also schon den Es). Was stimmt denn nun?

Lg Mathilda

1

Gibt da immer Ausnahmeregeln.

Lies Mal bei MyNFP nach. In der Kategorie Zykluswissen oder so

Ansonsten poste auch deine Tempi gerne jeden Morgen in unserer Zyklusblattrunde :) da wird immer viel geholfen

2

Danke für den Tipp. Auf NFP habe ich mich gerade durchgeforstet. Ist ja echt kompliziert. AVA sagt halt der Durchschnittswert zählt, NFP zB. der höchste der TL. Aber da verlasse ich mich wohl lieber auf das Nfp. Die Kurvenblattrunde habe ich schon gesehen, aber mit meiner löchrigen Kurve trau ich mich da nicht rein #schwitz

3

Ahhh...Awa und nfp sind aber auch was anderes.

Nfp ist nach Wissenschaftlichen Methoden entwickelt also das ist das Original.

Awa stellt zum einen nur Infos zusammen und falls es um das Armband geht ist das eh alles anders.

weiteren Kommentar laden