☀️❤️🍀Viren🍀❤️☀️

Thumbnail

Heute bei 6+5 darf ich endlich auch Viren an euch verteilen. Ich hoffe so sehr dass auch weiterhin alles gut geht und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch ganz bald schwanger werdet. 🥰🍀

1

Ohhhh wie schön 🤗😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 💞🤰🏼🍀✊🏼
Hab nächsten Montag bei 6+6 meinen ersten Termin und bin schon soooo gespannt 🤗👏🏼
Alles Liebe :)

3

Wahnsinnig spannend oder? Ich freu mich so. Die ganz viel Freude beim ersten Ultraschall ❤️🍀

6

Ja, das ist es 😬😅
Danke, ich berichte dann 😉

2

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit !!! Wann ist den ET? LG

4

Danke. 24.10.

5

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft!

Hab meinen Termin am 21.3 bei ca 6+4 und hoffe da auch was sehen zu dürfen ❤️

7

Großartig! 🤩 Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kugelzeit! 🤰🏽❤🍀

9

Vielen Dank 😊

8

Oh naaaaan wie toll #verliebt#verliebt da bekomme ich richtig Gänsehaut.... schön dass alles gut ist #herzlich vielen dank für die Viren #mampf#mampf#mampf da will ich doch zuschlagen so kurz vor den heißen Tagen #rofl

10

Ja unbedingt 😊. Ich drücke dir wie immer so sehr die Daumen. Danke fürs gemeinsame Fiebern in den letzten Wochen. 🍀❤️

12

Vielen DAnk #verliebt ich bin Zuversichtig dass auch ich bald Viren verteilen darf :-) aber erst mal futtere ich mich an deinen satt #rofl

11

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕🍀🍀🍀🍀

17

Danke

13

Herzlichen Glückwunsch ☘️

Ich durfte heute auch positiv Testen. 😉 👍

18

Danke unddir auch herzlichen Glückwunsch 🎉

14

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. ☘️☺️☘️ Ich schnappe mir auch ein paar Viren. Sonntag ist NMTbei mir. Mädels, warten ist echt nicht mein Ding!

15

Ich drücke dir die Daumen!!! Mein Nmt ist morgen🤪😬🤦‍♀️

16

Vielen lieben Dank. 😍

19

Wie cool 🙈 ich bin heute auch 6+5 , ET ist auch der 24.10 🙈❤️

20

Na dann wünsche ich dir auch alles gute und sage herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️🍀