Schwanger? 🤨

    • (1) 05.03.19 - 10:26

      Hallo ihr Lieben 🤗
      Ich bin eigentlich immer nur eine Leserin.
      Doch jetzt brauche ich mal euren Rat, bzw. eure Erfahrungen.
      Also ich sollte am Donnerstag/ Freitag meine mens bekommen. Hab dann am Donnerstag und am Freitag morgens einen Test gemacht, beide negativ 🥺 als ich dann Sonntag immer noch nichts hatte machte ich noch einen Test auch negativ.
      Heute hab ich immer noch keine mens 😬
      Mache keine Ovus, gehe immer von meinen fruchtbaren Tagen aus und somit hatte ich vermutlich meinen es am 14.
      aber 4 Tage später hatte ich nochmal GV 🤷🏻‍♀️
      Sorry für den langen taxt 😬

      • (2) 05.03.19 - 10:34

        Wenn du den ES nicht bestimmst, kann es auch einfach sein, dass er sich verschoben hat und somit deine Mens später kommt.
        Wenn du bereits ßber den NMT wärst, wßrde ein SST Anschlagen.

        (3) 05.03.19 - 10:35

        Hm... kann es denn sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat? Oder es zwei Anläufe gab?

        Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass ein nach NMT gemachter negativer Test leider auch meistens genau das bedeutet :-/ Bei mir hatte meine Mens auch mal "einfach so" um fĂźnf Tage verschoben, als wir den ersten KiWu hatten

Top Diskussionen anzeigen