Hab ich heute meinen Eisprung ?

Thumbnail

habe heute einen Ovutest gemacht und dass kam dabei raus 😍
bin heute bei Zt 16 bei einem 32 Tage zyklus

1

Der ES könnte auch erst morgen stattfinden. Teste einfach weiter bis der Ovu wieder negativ wird.
Ist es ein 10er von step one?

3

ok :) dann wird heute und morgen geübt 🙈

ne ist ein 20iger
die anderen die ich bis vorgestern gemacht habe waren alle nicht wirklich eindeutig . zwar schon ein 2ter strich aber per weitem nicht so extrem 🙈

2
Thumbnail

Sieht eigentlich schon ganz gut aus. Aber ich denke ein bisschen fehlt noch. Könnte die nächsten Stunden so weit sein und dann ist dein ES ja 12-36h später. Also morgen Abend erst.
Zeig dir mal meinen.

4

also hattest du bei deinem 6ten teststreifen von oben den Eisprung . also die Stunden dann drauf oder ?

da sieht man ihn noch extremer wie bei mir das stimmt :) muss ich weiter testen :) 😊
danke danke

5

Also der 4. war an ZT 15. Dachte erst der wäre positiv aber dann war am ZT 17 viel eindeutiger. Und dann war am ZT 18 mein ES. War froh dass ich weiter getestet habe und es gesehen habe. Deswegen würde ich an deiner Stelle weiter testen aber trotzdem könnt ihr ja schon Bienchen setzen😊

weitere Kommentare laden