Es +6

Thumbnail

Was meint ihr ich weis Man Soll nicht so früh Testen aber ich konnte es nicht mehr abwarten und außerdem musste ich mich gestern vier mal übergeben .

1

hallo ….also eigentlich kann der test noch gar nix anzeigen da ja grad mal die Einnistung passiert ist... ich selbst hab bei es+9 oder es+10 positiv getestet. aber da scheint ja ein schatten zu sein vielleich ne VL oder du hattest deinen Eisprung eher und bist schon weiter als es+6

4

Ich hatte heute und gestern auch rosa zs nur ganz kurz

2

Sich zu übergeben kann tausend Gründe haben.., der Test ist negativ. Wie sollte es an ES+6 auch anders sein. Alles Gute weiterhin

3

Warum testet man bei Es plus 6?🙈
Da kann man noch nix sehen und da findet auch noch keine Einnistung statt.
Versuch es in 6 Tagen nochmal.
Alles Gute.

6

ahja wann findet denn sonst die Einnistung statt? es kann auch bis zu es+10 dauern bis die Einnistung erfolgt....nach dem es. wandert es ja erstmal im Eileiter zur gebärmutter das dauert paar tage

8

Wenn meinst du

5

Also, ich seh was! Drück Dir die Daumen. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

7

Danke ja mach ich Sieht die den rosa aus ?

9

hallo liebe frühtesterin 🤣🙋🏼‍♀️

leider sehe ich da nicht, also negativ... nehmen wir mal an, wenn du meinst das gestern rosane zs war, dann teste ab den es+12 nochmal :) warterei ist echt nervig... aber das schaffst du schon :)

Viel glück :)

10

Danke 😅😇 meinst du das könnte eine Einnistung gewesen sein ☺️🙃

11

Vielleicht - ich hatte schmierblutung ES 7/8 und heute an ES+8 auch ein wenig - sonst eig nichts - ich teste erst am Sonntag - warte lieber auch noch paar Tage ab.

12

Hallo... schade das viele Frauen es immer besser wissen... Ich habe in meiner letzten ss auch bei es6 schon minimal positiv testen können und mein Sohn wird 3 und auch bei meinem Abgang im Januar 2019...

Es schaut gut aus... teste einfach weiter

13
Thumbnail

Hier von es 6..

Mein es habe ich mit ovus und Tempi bestimmt