Leichte Linie auf SST

Hallo Mädels, #winke

wir sind im 1. ÜZ nach absetzen der Pille und wir wollten es ohne Druck und Zwang einfach darauf ankommen lassen.
Um meinen natürlichen Zyklus besser kennen zulernen habe ich trotzdem Ovus gemacht und meinen ZS kontrolliert.

Die Ovus haben leider nicht wirklich angeschlagen. Laut ZS und MS müsste ich heute zwischen ES+ 9 und 11 sein. Bin mir aber eben nicht sicher.

Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib, als bekäme ich meine Tage, ich bin (wie in der 1. Schwangerschaft) sehr geruchsempfindlich und weinerlich.

Nun habe ich mir gestern einen 10er SST von Facelle (Rossmann) gekauft und ihn nun heute Morgen auch gemacht. (Wollte diesmal eigentlich niemals vor NMT testen #schwitz). Na ja und noch innerhalb der Zeit kam eine LEICHTE 2. Linie.

Werde Ende der Woche, wenn bis dahin noch nichts kam und ich es aushalte #rofl#schwitz, einen digitalen Test holen.

Oh je, bin jetzt doch ganz schön aufgeregt. #bla

Liebe Grüße

1

Hast du denn ein Bild?

2

Würde auch gern mal ein Bild sehen 🙋🏻‍♀️

3
Thumbnail

Leider auf dem Bild nicht gut zu erkennen. Also auf dem SST ist sie etwas kräftiger.

4

Ich würde sagen positiv 😊

6

Hast du den test mal mit klarem Wasser durchlaufen lassen? Dann verschwindet der rosanen Schleier und man erkennt den zweiten Strich etwas besser

weitere Kommentare laden
5

Hallo ☺️
und..
Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wir sind auch im 1. ÜZ nach absetzen der Pille. Ich bin jetzt ungefähr bei ES+5 genau kann ich das aber auch nicht sagen.
Ich habe auch Unterleibsziehen.

Genau den Plan mit dem „nicht verrückt machen“ hatten wir auch und funktioniert gleich 0 😂.

Ich habe von Anfang an das Gefühl dass es geklappt hat. Ich hoffe dass mein Gefühl mich nicht täuscht.

Liebe Grüße💐

9

@ladi8
Ja, bei uns auch 1ÜZ nach absetzen der pille (nach der Pille eine Weile mit kondom verhütet)

Zyklus 28-29 Tage, und letzte erste Blutung am 15.02.,bin auch so in deinem dreh.
Eigentlich spüre ich den ES immer, diesmal war er aber früher... Und jetzt seit 4 Tagen Kopfschmerzen und müde und irgendwelche zipperlein.

Entspannung? Nun ja das war der Plan.
Mein Mann ist ja der Meinung "wir müssen uns doch nur mal angucken und du wirst schwanger"... Ich lass ihm seinen Glauben erstmal. Reicht ja, wenn einer von uns besorgt ist.

Mal gucken was bei uns raus kommt. 💪

10

Na dann bin ich ja mal gespannt und drücke uns die Daumen☺️

Haha 😂

Liebe Grüße