Was sagt ihr Mädels😊👍

Thumbnail

Huhu ihr lieben, würdet ihr mal bitte schauen?
Hab heute nen ovu gemacht, ich bin aber der Meinung da fehlt noch ein bissel bis er positiv ist.

Was meint ihr?

1

Ja da fehlt noch ein bissl was 😊 aber bei mir steigt das LH zum Beispiel recht schnell an, sodass er 2-3 Stunden später schon fett positiv wäre.
Das ist aber bei jedem unterschiedlich...und man muss auch darauf achten dass man dann nicht zu viel trinkt 😊
Also wenn du mehrere da hast würde ich persönlich später nochmal testen...ansonsten wird er wohl morgen positiv sein 😊
Bei mir decken sich diese grünen Ovus übrigens auch meistens mit dem lila CB Ovu und dem Smiley 😊

3

Ich danke dir für deine schnelle Antwort😊
Ich hoffe das er morgen erst richtig positiv ist, da ich meinen Schatz erst morgen Mittag um 13 Uhr wieder sehe.
Ich hab aber auch schon mal überlegt das ich nachher nochmal einen mache.
Hoffe sehr das es klappt und wir den richtigen Zeitpunkt erwischen.

Und bei dir?
Wo stehst du gerade in deinem Zyklus?

4

Ich bin aktuell bei ES+6 im 4.Clomifen Zyklus.
Muss also noch ein bissl Geduld haben bis NMT 😊

weitere Kommentare laden
2

Ansonsten kannst du dir auch mal die Femometer App runterladen, die wertet die Ovus aus 😊

6
Thumbnail

Hab mich einen gemacht, der ist positiv🙈
Meist sehe meinen Schatz erst morgen Mittag wieder.