Sst werden nicht stärker

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, die Sst von David werden irgendwie nicht stärker. Facelle von Sonntag und recht Presens von eben, David von Sonntag (oben) bis eben (unten) Laut AVA Kurve geht der Ruhepuls runter, was auch ein Anzeichen für die Mens ist 😞
Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier die ava Kurve

12

Was macht dein HRV bei AVA?

15
Thumbnail

Gestern bei 0,60 aber heute wieder gestiegen, wie alle anderen Werte auch.

2

Meine Güte 🙄 wie die Frauen das vor Jahren nur ohne AVA gemacht haben... geh zum Arzt bei bedenken.

4

Danke für deinen freundlichen Hinweis.

7

Wie kann man nur so unfreundlich antworten? Wenn das Forum und die gestellten Fragen einem nicht passen, kann man das Forum auch verlassen, oder einfach weiter klicken!!! Unmöglich! Wir leben nun mal im Jahr 2019 und haben eben gewisse Möglichkeiten, die jeder nach seinem Ermessen nutzen kann! Schönen Abend noch!

weiteren Kommentar laden
3

billig tests sind eh nicht gut, ich meine damit die stärke der linie spielt keine rolle.

ein niedriger Puls ist ein Zeichen für eine intakte frühschwangerschaft, dein Körper produziert nun sehr viel Blut die Gefässe entspannen sich um später mehr Blut aufzunehmen, dadurch ist der blutdruck niedriger als sonst..gerade deshalb ist vielen schwindelig in dieser Zeit.

Später so ab Monat 3 wird der Puls steigen und ist dann höher als vor der Schwangerschaft.

5

Danke für die Erklärung. Das mit dem Puls wusste ich nicht. Bei AVA ist es nur so, dass der Puls vor der Mens fällt. Und in meiner Kurve fällt er auch gerade. Zusammen mit den Tests, die nicht stärker werden hat es mir gerade Angst gemacht. Vor allem, weil ich erst eine Fehlgeburt hatte.

6

der fällt auch vor der mens , aber deine anderen sst , also der presents und facelle sprechen bände, bei den billigen ist oft nur ne schwache linie ...es wird bestimmt alles gut ...

weiteren Kommentar laden
9

Die one step sind wirklich oft zu hell! Mach einen Termin für in 2-3 bei deinem Fa und hör auf zu testen. Herzlichen Glückwunsch ♥️

10

Danke. 😊

11

Bei mir war das auch so ... die Tests wurden einfach nicht stärker ...
jetzt bin ich bei 6+5 🤷🏻‍♀️
Also darfst du dich entspannen und nicht auf das hören was andere sagen ( das negative meine ich )
Bei jedem steigt der hcg irgendwie anders ... und bei dir liegt es vermutlich nur an den Tests
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻🥳

weiteren Kommentar laden