Ovu positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ist der unterste Ovu positiv oder geht da noch was?
Ich bin heute an zt 10

1

Für mich ist der positiv.
Schick mal 🐝 los und mach morgen nochmal einen ovu sicherheitshalber.

2

Dankeschön für deine Antwort :)
Ich habe jetzt ca.3 Stunden später nochmal einen gemacht und der ist wieder negativ
Wir haben vorgestern bienchen gesetzt und werden heute nochmal nachlegen allerdings wäre der Eisprung ja doch noch recht früh 🤔 ich teste jetzt mal weiter und schaue mal ob er noch stärker wird oder schwächer 🤷🏼‍♀️

3

Also ich hab die Erfahrung gemacht das ich immer den 2. Urin nehme. Also immer zur gleichen Uhrzeit. Wenn ich von der Uhrzeit durcheinander teste sehen die auch immer unterschiedlich aus.
Aber 🐝 sind gesetzt und wenn du heute noch mal nachlegst ... ich drück die Daumen.
Und theoretisch ist der ES nach positivem ovu erst 12-36 Stunden später. Vielleicht spürst du ihn ja noch durch den mittelschmerz. Wer weiß?😀
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ist ein Grenzfall würde ich sagen. Evtl wird er morgen noch stärker. Einfach heute schon mal Bienchen losschicken und evtl morgen oder übermorgen noch mal

6
Thumbnail

Ich habe heute nochmal einen gemacht und ich weiß nicht ob er schwächer oder genauso stark ist aber stärker würde ich jetzt nicht sagen 🤔 was sagst du dazu ?