10

zu alt , nein wieso??

Risikoschwangerschaft wärst du dann nur beim 1 Kind, beim 3 Kind ist das kein Risiko und wird auch nicht so eingestuft.

Das einzige was ich hier bedenken würde ist das deine bio Uhr bereits tickt, deswegen würde ich dir abraten zu warten mit dem Üben, man weiß ja nie wie lange das dauert...

Ansonsten lass die Leute reden...ihr bestimmt über eure Familienplanung und niemand sonst.
leute haben immer was zu meckern

11

Ich sage dazu: ich bin 37 Jahre alt und mit dem 1. Kind schwanger 🤣🤣🤣. Man kann auch mit "fortgeschrittenem Alter" (😆) noch eine Traumschwangerschaft haben.
Wenn du und dein Mann es beide möchtet und es sich finanziell und zeitlich machen lässt, dann macht es. Und lasst euch von niemandem reinreden! Lebensentscheidungen sollte man nie von anderen abhängig machen.

Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+5)

12

Meine Schwangerschaft war übrigens bis jetzt fantastisch. Keine Übelkeit oder Erbrechen, keine großen Zipperlein, kein gerissener Bauch. Laut Mutterpass bin ich risikoschwanger, aber das steht nur auf dem Papier da. Ich durfte dafür, dass es da steht, zum 4D-Baby-TV, sprich Feindiagnostik und hab wunderschöne Bilder bekommen 😁✌.

13

Moin,
das ist und bleibt deine Sache, andere Leute geht das gaaaar nichts an!
Ich habe mit 35 mein 4tes Kind bekommen und werde 38 sein, wenn ich das 5te mal ausgekugelt habe! 🤰
Wünsche dir alles Gute 💐

14

Hey,

Ich habe zwar erst ein Kind (mit 33 bekommen) und wir basteln jetzt am 2ten (jetzt bin ich 35) aber man ist mit 35 definitiv auch nicht zu alt für ein drittes Kind (theoretisch wollte ich auch 3 Kinder haben... und wenn man es so sieht, werde ich definitiv über 35 Jahre alt sein, wenn es denn soweit kommen sollte (was aber wohl unwahrscheinlich ist))). So ein Quatsch! Meine Mutter war 37 als sie mich bekommen hat und bei meinem Bruder war sie fast 40 (ich habe gerade noch mal nachgerechnet, weil mir das schon arg "alt" vorkam aber es stimmt wirklich... Nov '46 ist sie geboren und mein Bruder kam im Sep '86 als fast 40).
Hör nicht auf solche blöden Kommentare! Und es gibt auch noch genügend andere Frauen, die auch noch weitere Kinder bekommen, wenn sie "noch älter" sind.

Liebe Grüße,
junolee

15

Hallo meine Liebe, ich bin etwas entsetzt wenn ich lese ab 35 zu alt vor allem für das dritte Kind. Alle die ich kenne bekommen ab 35 erst mal das erste. Ich selbst bin 40 und habe vor vier Monaten Zwillinge entbunden. Also du bist nie zu alt für das dritte Kind. Liebe Grüße

16

Auch ich werde in 2 Wochen 35 und wir basteln gerade an Nr 3. die anderen sind nun 3 und 2 Jahre alt. Es ist noch lange nicht zu spät für uns mit 35! Ab 40 wird’s langsam Zeit, aber ZU alt ist man ja nie. Die Risiken erhöhen sich einfach...aber Risiken gibt es das ganze Leben! Probiert’s aus ob’s klappt und dann ist doch alles gut! 😊