Einnistungsblutung?! FOTO

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Mädels.Kennt sich hier jemand mit einnistungsblutung aus?Bin heute ES+6 und hatte eben aufem Klopapier etwas Blut.Foto ist im Anhang.
Am 16.03 soll mein Drache erst landen.Hatte auch bis gestern extrem Brustschmerzen und plötzlich nicht mehr.
Was denkt ihr?!

1

Hallo 🙂

Ich hatte nie eine einnistungsblutung, aber es könnte eine sein. Am ende bleibt aber -wie immer- nur abwarten... 😉

LG Anna

2

Danke dir liebe Anna.
Ich hatte die bei meiner letzten Schwangerschaft auch nicht,zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.Ist aber auch schon 7 Jahre her.
Ja das heisst wieder abwarten und Tee trinken.
Lg Jacqueline

3

Gerne doch, auch wenn ich wenig sagen konnte, aber ich weiß, wie das ist, wenn keine antwort kommt 😅
Ja, das schreckliche warten macht einen manchmal schon kirre... Bin heute es+4 und kann es schon wieder kaum noch aushalten 🙈

LG Anna

4

ich glaube das es eine einnistungsblutung ist. hatte noch keine aber meine Schwester. aber auch nur in der zweiten ss. vom tag her passt es. du wirst dann sicher schon recht früh testen können. drücke dir die Daumen!!!!!

5

Ja ich bin gespannt und warte ab,ich bin eigentlich niemand der früh testet aber samstags hat mein Mann Geburtstag und es wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk.😍

6

Bei mir sah es auch so aus und habe am nächsten morgen gaanz leicht positiv getestet 😊

7

Oh ich bin mal gespannt,ich warte mal noch bis Samstag ab.Du machst mir ein kleines bisschen Hoffnung.Es wäre soooo schön.

8

Ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen kannst und nicht die Mens kommt 😊☘️☘️