Es+14 😀

Huhu ihr Lieben ☺️heute ist nmt 🙈fühlt sich zwar wie pms an, aber ich staune auch selbst über mich und meine Geduld 😅hab auch keinen Test hier 😅wie gehts euch so? 🥰

1

Guten Morgen
Ich weis leider nicht wie weit ich bin :-)
Aber Nmt ist Freitag.
Habe nur seid gestern vermehrten Harndrang aber auch Blähungen, die bei mir eher auf die Pest hindeuten.
Bei dir was anders ?
Ich werde nicht vor Freitag testen.
Jetzt nur noch warten und hoffen
Viel Glück Dir

4

Guten Morgen 😀vorgestern hab ich gedacht ich werde krank, hab seit dem auch husten und Kopfschmerzen, muss auch öfter als sonst pipi machen 😅🙈drücke dir die Daumen 🍀😘

5

Also in meiner ersten ss hatte ich vor Nmt extreme Kopfschmerzen und Schwindelgefühl... ich drück dir auch die Daumen

2

ES +10/11 und Verdacht auf Influenza......

Warum kann nicht einmal was glatt laufen 🙈

Hatte am WE starkes Stechen im UL seitdem ist Ruhe .....keine PMS.....Daumen sind gedrückt

3

Aaaahh ich hab seit vorgestern husten und Kopfschmerzen 😅könnte doch ein gutes Zeichen sein ☺️drücke dir die Daumen 🍀

6

Hallo 🤗🤗🤗 ja was soll ich sagen bin heute ES +13 Und heute hätte sie bekommen müssen......ja hab einen Test da...aber trau mich nicht🙈. Denke es hat wieder nicht geklappt!!!!!
Ja ich hab mega Brustspannen, hab ich immer vor der Periode... und Blähungen.......🤣 wollte noch bis morgen übermorgen warten?!
Habe allerdings auch leichten Ausfluss....cremig weiss.....hab gelesen dann ist man wohl nicht schwanger....🤔🙄🤔
Wann testest Du????
L.G.

7

Hallo 😀hatte gestern nmt und heute ist der Drache leider gelandet 😭hatte auch cremigen Ausfluss, den ich aber so nicht kannte. Naja ich geb’s auf...klappt seit 2,5 Jahren nicht mehr, nach der FG in 13. ssw...drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀☺️

9

Hey.......bei mir ist er auch gelandet....😭😭😭 und bin heute emotional total unten....
Es will einfach nicht mehr klappen. Habe schon 2 große Mäuse, 9 und 11 Jahre....wünschen Uns aber noch eins.
Aber ich werde im August 41. und dann wird es mir langsam zu spät!! 😔🙁
Ich weiß nicht was ich falsch mache und warum es nicht klappt??? OVUS mache ich.....ganz passend durchgehend geherzelt!!! Ich trinke Tee....
Nur Tempi mache ich nicht da ich es wg der Arbeit nicht zur gleichen Zeit machen kann!!!
Hast Du einen Rat??

Schönen Tag Dir...🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,
Bin jetzt nmt+1 ...hab sonst immer starkes pms diesen Monat aber überhaupt nicht.. dafür seid gestern (nmt) UL ziehen ich teste am Samstag falls bis dahin nicht der Drache landet