Frauen tee😱😱

Thumbnail

Kriege den hier in Trier nicht!! Ist der neu auf dem Markt?

1

Hier gibt es den seit ca Ende Dezember Anfang Januar.

2

In der Apotheke bekommst du frauenmantelkrauttee. Und in manchen Drogerien auch, Würde eher den nehmen, da bei deinem noch andere Sachen beigemischt sind.
https://www.aponeo.de/08542309-frauenmantelkraut-tee-filterbeutel.html?src=ggl.pla&gclid=EAIaIQobChMI15Ly9szt4AIVyud3Ch2Qigp2EAQYBCABEgIBvPD_BwE

3

ist den der so gut ? bei liegt es seit 2 Monate im Küchenschrank rum.

5

Wenn du den Original Frauenmantelkrauttee hast ja. Nicht diese Mischungen sondern den puren. Trinkst du nur den kannst du das den ganzen Zyklus über (hilft auch gegen Zysten sagt man). Trinkst du ihn im wechsel mit Himbeerblättertee dann himbitee bis zum ES und nachm ES den frauenmantel.

8

Der ist besser wie der himbeerblätter Tee den trink ich auf ex ,auch wenn ich ihn süsse 🤢🤢

weitere Kommentare laden
4

die gibt es bei DM

9

Bei uns nicht und online kann ich den nicht bestellen 😭😭

6

Guckst du 🤪

7
Thumbnail

Mit Bild

10

Dann muss ich echt überall gucken 🙈🙈 war in der Kohlen str wieso fund ich das nicht im Internet!😳😳

weitere Kommentare laden
19

Waaaas jemand aus Trier?😱 Na ist ja schön, bin auch aus Trier!! Und noch dazu, habe ich den Frauen der daheim ☺️
Habe den beim wasgau bei dem dm am petrisberg bekommen. Es gibt den aber auch in Feyen in dm, da hab ich den auch gesehen.
Freue mich so, dass jemand tatsächlich aus Trier hier ist🥳🥳

20

*Tee nicht „der“😁

23

Oh ich habe schon mal welche gesucht die aus trier oder Umgebung kommen, leider keiner gemeldet, ja wie geil ist da denn 🤣🤣petrisberg dm 🤔🤔bin Grad am überlegen wo der ist, wasgau weiss ich 😊

weitere Kommentare laden