Über Kleinigkeiten freuen..

Hallo ihr Lieben 😊 auch wenn wir viel denken, viel Hoffnungen in alles mögliche setzen, uns wegen Kleinkram stressen und versuchen nicht dran zu denken um damit natürlich dran zu denken, sollten wir uns über Kleinigkeiten freuen. Wir sind momentan im ÜZ 6 und es will noch nicht klappen. Ich hatte jedes Monat ab ES+6 bereits Rückenschmerzen, schmerzende Brüste, war übellaunig. Und dieses Monat hab ich zum ersten mal nichts von alledem. Und wisst ihr was, es freut mich. Nicht weil ich nun hoffe, dass es vllt geklappt hat. Nein, ich freue mich, dass es auch anders geht. Ich weiss nicht mal mehr, wann ich meinen ES hatte. Ich weiss nur es sind etwa 4 Wochen rum und meine Regel könnte eintrudeln. Ich weiss es is schwer, verdammt schwer aber manchmal sollten wir uns einfach zurücklehnen und abwarten. Es dreht sich nicht alles nur um das Thema Kinder kriegen. Es lebt sich einfach einfacher, wenn nicht jede Sekunde unseres Lebens um das Thema geht. In dem Sinne. Viele liebe Grüsse Steffi 😘

1

Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht. Du hast vollkommen Recht. 🤗👏👏👏👏

3

Danke 🤗🤗

2

Du hast vollkommen recht 😊

Es ist manchmal schwer aber auch ich bin dankbar für alles schöne in meinem Leben. Und wenn es sein soll und die Zeit gekommen ist wird sich auch ein Würmchen einnisten.

Ich benutze diesen Monat erstmalig den CB Monitor und hab bereits 7 Tage ein hoch...ich müsste in 8 Tagen eigentlich schon wieder meine Periode bekommen..😂😂 daher war entweder der ES oder eben nicht..kommen tut bestimmt nix mehr.
Ich lasse den Drachen nun landen und bin einfach gelassen..es nützt eh nichts sich gegen die Natur aufzulehnen. Es kommt wie's kommt. ☺

Glg noch kinderloses Keksi 🤗

5

Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir das nicht beeinflussen können. Wir haben jeden Tag Sex. Und das seit 6 Monaten und es klappt nicht. 🤷‍♀️ so is es einfach. Machen kann ich nichts ausser abwarten und Spass am Leben haben 😊

9

Jeden Tag? Ist das dein Ernst? Oje, das wäre mir zu anstrengend 🙈🙈

weiteren Kommentar laden
4

Oh Steffi, vielen vielen Dank für diese ach so wahren Worte, hinter denen ich 1 zu 1 stehe.

Auch ich freue mich über (große) Kleinigkeiten, wie z. B. dass mein Zyklus nach Absetzen der Pille (durchweg über 18 Jahre genommen) wohl doch sehr konstant ist. Das freut mich und macht mich glücklich 😊

Also, zeigt auch ihr anderen her eure kleinen und großen Kleinigkeiten 🤗🍀💐

6

Weißt du wie oft ich Zweifel und traurig bin, dass es bei anderen wie aus dem ff klappt. Und bei uns net. Früher hab ich mords verhütet, Pille danach usw. Und etz soll's klappen und will net. Wird alles so kommen wie es soll 🤗

8

Und das ist meiner Meinung nach auch die einzige richtige Antwort auf alle Fragen: Es kommt wie es kommen soll 😍 Machste schon richtig so 👍🏻🍀

7

Gute Einstellung 👍 alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐