Ovu Orakel....😊🙈🙊

Thumbnail

Hallo... hab ein bisschen orakelt mit den Aide ovus 20er....was meint ihr? Von oben nach unten an es+2 - es+8

1

So früh braucht man das nicht machen weil es so früh keinen hcg wert messen kann. Das ist ja der Sinn hinter dem Orakel das es auf das hcg anspringt.
Allerdings werden ovus auch vor der Periode häufig stärker.
Ich würde das nicht als positiv werten da es zu früh gemacht wurde.

2

Bis ES+8/9 schwankt LH noch stark daher sollte man erst ES+9/10 mit orakeln anfangen und dann auch nur mit MU.

Also deins ist bisher nicht aussagekräftig ;)

3
Thumbnail

Du hast, wie dir schon geschrieben wurde, viel zu früh angefangen. Normalerweise sollte man bei ca. bei ES+10 beginnen und dann jeden Tag einen Test mit MU machen.

Aber selbst, wenn ein positives Orakel (im Sinne eines stetigen Anstiegs) dabei raus kommt, ist ungewiss ob die Reaktion auf HCG oder auf LH erfolgt, denn das LH kann auch vor der Mens noch mal ansteigen.

Anbei mal ein altes Orakel von mir mit den Aide Ovus. Die Mens kam dann pünktlich... :v

4
Thumbnail

Hallo ich hab auch ab Es+6 angefangen zu Orakel bis Es+12 und dann positiven sst😍👍.

Es sieht gut aus bei dir, drück dir fest die Daumen 😬 👍

5

Danke für die ermutigende Antwort!
War übrigens auch alles mit MU.
Und ab es+10 kann man auch gleich sst machen

6

Ja, eben. Das Orakeln ist halt wirklich nur eine Spielerei.
Die Ovus können auch nicht früher (fälschlicherweise) auf das HCG reagieren. Wie denn auch? Vor erfolgreicher Einnistung gibt es kein HCG im Urin.