Das erste mal Ovu’s (Marke David)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich teste das erste mal mit solchen Ovu’s, hab sonst immer mit dem Rosa CB getestet ( 2 Zyklus Längen).
Jetzt meine Frage zu meinem Bild, sieht jemand von euch da einen Unterschied? Ich finde den Test von heute stärker als die anderen oder?!

Bin heute 15 Tage Nach Periode.
Sonst war ich ca. 12 Tage nach Periode und hab mit dem CB positiv getestet.

Danke euch im Voraus (:

1

So sah meiner aus an Eisprung vorher ganz schwach sind dieselben ovutest wie deine

4

Ok, Dankeschön (:

8
Thumbnail

So sah es bei mir aus an Zyklus Tag 13 hatte ich ganz sicher einen Es und in diesem Zyklus wurde ich auch schwanger.
Ich benutze die auch von David

weiteren Kommentar laden
2

Der ist fast positiv, es fehlt noch ein ganz bisschen. Die Linien müssen ja gleich stark sein. Wahrscheinlich wird er morgen noch stärker sein.

3

Ist das denn schlimm wenn man zu verschiedenen Zeiten testet? In der Beschreibung steht das man nicht mit dem Morgenurin testen soll. Also hab ich abends oder mittags/nachmittags getestet.

Danke für die Antwort 😊

5

Ich habe immer morgens nachdem aufstehen getestet

weitere Kommentare laden