CB ovu lila... was denkt ihr? Blinkender oder stehender ☺️

Thumbnail

Morgen, da ja bei meinem Gerät di Batterie den Geist aufgegeben hat bin ich jetzt am grübeln ob der smylie blinken oder stehen würde... bin heute bei ZT15 und im letzten Zykkus hat es mir ab diesem Tag stehend angezeigt... 🤔 nachmittags/abend mach ich aber einen 20er ovu zur Kontrolle... was denkt ihr über das Stäbchen?! Danke und schönen Tag! 🌸

1

Ich denke er würde noch blinken ich habe heute morgen den stehenden sehen dürfen und mein Streifen ist eindeutig stärker als deiner.
LG

2

Super danke dir! 🌸

3

Ich würde auch sagen noch blinkend... ich kenne zwar nur die Stäbchen von dem Pinken aber ich denke die sind da ähnlich

4

Danke Tilda, wie gehts dir so?! 😉🌸

5

Mir geht es gut ;-) ich verzichte diesen Zyklus aufs Messen :-) habe heute nur mal nen Ovu gemacht aber noch scheint alles ruhig zu sein... ZT13 bin ich heute

6

Würde auch sagen blinkend. Bei mir als der Smily stand war die Linke Linie deutlich stärker.

7
Thumbnail

Meiner sah gestern so aus 😉😊

8

Super dankeschön!

9

So sahen meine gestern und heute aus und da hat er bei mir geblinkt