Hoffentlich geht diesmal alles gut😍

Thumbnail

Müsste heut Es +12 sein

1

Drücke dir fest die daumen, dass es sich gut einkuschelt❤️

2

Das sieht doch sehr positiv aus.
Drücke die Daumen dass es sich schön einkuschelt 🍀

3

Sieht super aus. Daumen sind gedrückt!✊
Alles gute 🍀

4

#herzlich#herzlich#herzlich herzlichen Glückwunsch, dein SST sieht super #schwangerpostiv aus #huepf Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Denke mal, dass du an ES+12 Ende der 4. SSW sein müsstest. Diesmal wird alles gut - vertraue deinem Krümel und deinem Körper. Eine schöne Kugelzeit #verliebt für dich.

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das sieht toll aus!

6

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕🍀🍀🍀

7

Danke euch😍
Hatte im November eine stille Geburt in der 28. Ssw😭 und jetzt natürlich wieder Angst dass was nicht stimmt....