Kurve

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder, ich weiß nicht warum Urbia so einen langen Zyklus vorhersagt ? Eigentlich habe ich heute NMT, mein Zyklus ist immer zwischen 30 / 32 Tage lang, heute wäre Tag 32.
Ich habe leichtes ziehen im Unterleib und etwas Kreislaufschwierigkeiten, Blähungen und irgendwie so nen komisches Gefühl im Magen ständig das Gefühl nen kleinen Happen essen zu müssen damit das Gefühl weggeht. Zitronenwasser hilft mir grade sehr.

Ich hoffe der Rote Drache kommt nicht :-[#zitter
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1202637/910878?cb=1551950122&cur_date=2019-02-26

Eure Lina (ÜZ3)

1

Urbia sagt dir einen so langen Zyklus voraus, weil dein ES so spät war und gewöhnlich die Mens ca 14 Tage nach ES kommt.

Sollte die Hochlage bedeutend kürzer sein (weniger als 10 Tage) kann das auf hormonelle Probleme hindeuten.

2

Hallo,
Mit Tempi Kurven kenne ich mich nicht aus, nie gemacht. Aber wenn dein Zyklus regelmäßig zw. 30-32 Tage ist könntest du einen Frühtest Wagen, oder wartest noch 2-3 Tage.
Eine App ist auch nur ein Programm und kennt deinen Körper nicht.
Ich drücke die Daumen!
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 29. SSW inside

3

Naja 10 Tage Hochlage hätte ich ja minimum oder nicht? Und laut dem ZS wäre mein ES ja etwas früher gewesen und sagt man nicht der ES ist 2 Tage davor bis einen Tag nach der EHM ? dann würden die Tage ja in der Hochlage auch wieder Passen ?

Ich war am 26 Februar beim FA die meinte nur das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist.

Geduld ist nicht meine stärke :-D

4

In meinen Augen müsste der es schon früher angezeigt werden. Wahrscheinlich ist die Kurve falsch ausgewertet, weil an zt 13 ein Wert fehlt. Was passiert, wenn du da einen fakewert einträgt? Bei mir wurde der ES nicht angezeigt, weil mir auch ein Wert fehlte zur Auswertung und alle meine Apps zeigten dennoch einen. Hatte auch eine deutliche HL. Als ich einen fakewert eingetragen habe, zeigte sich plötzlich die CL. Könnte also daran liegen, dass der NMT später angezeigt wird. Nmt ist ja automatisch 14 Tage nach ES.

Deine Kurve sieht aber gut aus 😉 viel Glück! 🍀

6

Ihr seid ja super #verliebt
habe den gleichen wert von dem vorherigen tag eingegeben und plötzlich stimmt die ES zeit auch mit meinem ZS überein! und es stimmt, jetzt steht da auch das ich sie morgen (hoffentlich nicht ;)) bekommen soll !
Danke #verliebt

5

Hallo . Also für mich sieht es so aus dass dein ES am 19. ZT war und der Computer es falsch berechnet hat. In dem Fall müsstest du morgen deine Tage bekommen.

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :)