Bitte Hilfe🤔Liebe Kurvenexperten.Sieht das für euch nach ES aus.

Thumbnail

Ich stille meine Maus noch und hatte noch keinen ES und keine Mens.
Normal geht seit dem ich stille die Temperatur mal rauf mal runter je nach Schlaf. Aber die letzte Zeit ist sie bis auf gestern etwas höher. Sieht es für euch nach möglichen ES aus. Dann müsste ich bald mit meiner Mens rechnen... Habe Zeit ein paar Tagen auch ziehen im unterleib.

1

Für mich sieht da leider noch nichts nach ES aus :-( hast du das mal mit nem FA abegklärt?

2

Ne, ich wollte nur mal ein paar Meinungen hören, da ich ja noch viel stille und ich eigentlich noch nicht mit einem Zyklus rechne. Aber mir die Temperatur so verdächtig vorkam 😂.

3

hast du denn mal einen Test gemacht?? Ich frage nur weil meine beste Freundin ist während der Stillzeit schwanger geworden #rofl

weitere Kommentare laden