Könnt ihr mal schauen ?

Thumbnail

Hallöchen :)
Ja ich weiß.. wahrscheinlich nervt es den ein oder anderen.. weil ich eine von denen bin die Schwangerschaftstestbilder hochlädt und die Meinung von anderen Frauen brauch und zum anderen viel zu früh mit dem testen angefangen habe :D nimmt es mir nicht böse haha :) Ich bin ZT 24 und meine, dass da eine zweite Linie ist ? Vielleicht Einbildung ? Könntet ihr bitte einmal schauen ? Danke euch ❤️ Ps der Test wurde 2 std später fotografiert und mit Schärfe bearbeitet.

Negativ oder positiv ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey hast du auch ein Originalfoto ??
Ich bin ja der Meinung wenn man einen Test bearbeiten muss ist er negativ . Der Strich wird sich schon zeigen wenn es sein soll 😊
Aber ein original Foto wäre mal klasse zu sehen lg

3
Thumbnail

Da hast du schon recht :) Na klar hier das Foto (ohne Bearbeitung) 😊

5

Sorry für mich ist der negativ.

weitere Kommentare laden
2

Wann war denn dein ES?

4

Ich habe normalerweise keinen. Es war mein erster Clomifen Zyklus und als ich am 14 ZT bei der Follikelschau war wurde nichts gesehen und ich sollte den Zyklus abschreiben und Periode auslösen. Hab ich nicht gemacht und wollte noch einen Monat schauen ob sich was tut.

12

Hallo ich hatte auch clomifen und bin im 2. Zyklus ohne folikel gesehn zu haben schwanger geworden. Ich kann leider den ärzten nicht mehr trauen.

11

Sieht komisch aus der Test also als wenn der defekt ist , für mich negativ

13

Also ich würde noch eine anderen machen. Dieses verschwommene und danach mit Wasser drüber... Ka ob das dann so hinkommt...