Gaaaanz leichte rosa Linie auf SST?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. 🙈

Ich habe seit über einer Woche ein Ziehen in der Leistengegend, immer stärker werdende Spannungsschmerzen in den Brüsten und seit einigen Tagen nehme ich kontinuierlich zu, obwohl ich sonst auch vor der Regel nie zulege.
Habe seit 3 Tagen einen Blähbauch, ohne dabei de typischen Blähungen zu spüren. Außerdem ist mein Unterleib dick (was ich sonst auch nicht kenne). Meine Tempi in der Früh ist seit 5 Tagen um die 37, allerdings hab ich noch keine Kurve, da ich erst aufgrund der Beschwerden angefangen habe, mich mit NFP zu beschäftigen.

Bin total verunsichert, ob ich Gespenster sehe und wäre dankbar um eure Meinung!
Eine SS wäre momentan nicht geplant, aber natürlich hätten wir auch nichts dagegen.

Mein Test sah heute morgen so aus:

1

Hey also ich sehe den Strich auch ohne deine Makierung 😍😍 ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du heute ?? Es+ ??
Liebe Grüße

4

Oh, das freut mich, dass ich das nicht alleine sehe! ☺️ Ich hab diesen Zyklus meinen ES komischerweise nicht bemerkt. Eigentlich merke ich den immer, aber dieses Mal ist alles anders! Ich finde auf manchen Bildern sieht man die Linie deutlicher als auf anderen, wo ich gefühlt gar nichts erkenne. Aber solange es auf manchen deutlich zu sehen ist, muss die Linie ja da sein oder? Meine Zyklusapp prognostiziert NMT morgen! Bin so hibbelig, überlege nochmal einen Test zu machen. Der von vor zwei Tagen war negativ, da war überhaaaaupt nichts zu erkennen.

6

Mach dich jetzt nur nicht verrückt indem du jeden Tag testest. Wenn er positiv ist , ist er positiv wenn deine Regel ausbleibt würde ich einen Termin beim FA machen
Alles Liebe dir und deinem Bauchbewohner 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Also ich sehe auch ein Hauch von einer Linie
Teste einfach in ein bis zwei Tagen wieder
Wie weit bist du schon wenn ich fragen darf

5
Thumbnail

Ich muss noch ziemlich früh dran sein, denn laut App bin ich heute ES+10/11.
Die Linie ist echt riiiichtig zart.

12
Thumbnail

Ja alles gut ist ja noch früh... meiner sah heute nicht besser aus in drei Tagen müsste ich eigentlich meine Tage bekommen und habe heute einfach mal getestet

weitere Kommentare laden
3

Also ich sehe ihn auch. So sah meiner bei ES+ 10 auch aus 😊 schön festbeißen 👍🏻

8

Ist das facelle ?

10
Thumbnail

Meinst du die Marke?

11

Ah ne stimmt testamed 🤦‍♀️den hatte ich letzen Monat leider negativ bin jetzt ES +9

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe ihn auch😍