SS Bluttest bitte um hılfee????? Bekomme başd krıssseeee

Hallo zusammen ıch bins wıeder ıch habe am 07.02.meine mens bekommen und am 22.02 habe ıch blutungen bekommen aber schmıeblutungen hab es ımmernoch habe auch am 26.2 test gemacht war hart posıtıv war auch 3 tage beı frauenklınık am 26.02 habe ıch bluttest machrn lassen war beta hcg 160 und am 28 haben sıe wıeder blut genommen ıst runtergestıegen auf 116 und gestern habe ıch wıeder blut abnehmen lassen war beta hcg 125 ıst das normal ıch bekomme wırklıch bald krıese hab ımmernoch blutungen also schmıeblutungen hab morgen wıeder termın beım frauenarzt habe angst das es eine eileiter ss ıst bıtte um hılfe 🙏🏻🙏🏻

1

ui.. beim lesen war es schwer..😅 also soweit ich richtig verstanden habe

du bist schwanger.?

und da du meinst das es gesunken ist und dann wieder gestiegen ist... hmm..

was sagt denn der arzt.?

4

Die ârzte haben mır gesagt das fâllt ab aber es steıgt das verstehe ıch nicht ıch habe echt keıne kraft mehr das du am herz so weh hoffentlıch steıgt ess wıeder wıll endlıch schwanger werden 😔😔😔😔 schau ma mal was sie morgen sagen

5

Ich wünsche dir dennoch viel kraft liebes... tut mir sehr leid...

2

Das klingt leider nicht gut, das hcg sollte doch steigen und nicht fallen oder stagnieren. Als ich das damals hatte auch mit dauernden Schmierblutungen war es leider eine FG.
Ich wünsche dir viel Kraft 🍀

3

Ich hatte auch in der 4./5. ssw schmierblutungen und habe von meiner FA progesteron bekommen, die ich vaginal einführen muss.. bis jetzt alles gut.. frag lieber mal nach..

6

Ich würde dir gerne mut machen😕aber der hcg darf auf keinen fall weniger werden....das ist ein sehr schlechtes zeichen..
Ich wünsche dir von herzen viel kraft...fühl dich gedrückt