Eisprung nach ELSS

Hallo eine Frage an diejenigen die schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatten. Wann hattet ihr danach wieder einen Eisprung.? Ich warte vergebens seit Januar. Ich denke zumindest weil ich nach OP nur einmal die Blutung hatte. Wobei das die Regel ja noch nicht sein kann wegen dem Rest hcg

1

Hallöchen 👋
Ich glaube ich hatte relativ schnell wieder einen Eisprung... dienstags wurde die Elss entfernt und Donnerstag bei der abschlussuntersuchung meinte die Ärztin, dass der andere Eierstock schon wieder aktiv ist. Hatte ein paar Tage später auch einen richtig fiesen mittelschmerz...
wurde dein hcg denn kontrolliert?

4

Nur einmal nach OP beim Frauenarzt da war er auf 71. Und dann meinte sie da brauchen wir nicht weiter kontrollieren

5

Hm ok... hast du mal einen Sst gemacht? Vielleicht ist das hcg noch nicht ganz runter, man sagt ja eigentlich, dass der Zyklus erst wieder richtig läuft, wenn das hcg auf 0 ist.

2

Ich warte auch, aber meine ELSS wurde auch erst am 25.02. operativ entfernt. Mein HCG lag gestern bei 18. Ich hoffe also, dass bald die Blutung kommt und es dann vorwärts geht.
Wann kam deine erste Blutung nach der ELSS?

3

Ich hatte bis jetzt nur eine und die war knapp 3 Wochen nach OP. Seitdem nichts mehr bzw warte darauf