🐝🐝Ovu-Runde am Abend🐝🐝

Na, wie sehen eure Ovus heute aus? 😊

Thumbnail Zoom

Ich hab da mal ein Anliegen, ich habe gestern positiv sst getestet, da ich aber nur 1 Bienchen am 18 ZT losschicken konnte welches mir etwas spät erschien.... wäre es möglich das der Eisprung sich doch verschoben hat? Heute morgen war der sst nicht positiv (war auch weniger sensibel) aber ich „zerdenke“ das ganze schon wieder sehr....
ist mein 1.Ovu Zyklus, heute morgen war ein 25ovu fast positiv , also schon sehr kräftig

Huhu, nach deinem positiven ovu-test, dauert es 12-36 Std. Bis dein einspringt. Also kann es durchaus sein, dass es trotzdem geklappt hat. 😊
Drücke dir die Daumen und würde morgen noch Mal mit Morgenurin einen SST machen 🍀

So, jetzt konnte ich am Desktop gucken, bin manchmal ein Blindfisch ^^

Also er war ja an ZT 15 das erste mal positiv, und dann war der Eisprung ja an Zyklustag 16, oder vielleicht auch 17. Das Ei ist ja bis zu 24 h befruchtungsfähig, es könnte ganz knapp noch geklappt haben. Das Bienchen vom 10ten könnte es auch noch bis zum 16ten geschafft haben.


Du bist ja ES+9 oder ES+10. Hast du heute morgen einen 20er/25er SST gemacht? Der kann ja so früh eigentlich auch noch gar nicht anzeigen. Kannst du den von gestern noch mal einstellen? Das war ein 10ner?

Ich denke, bei dir ist noch alles drin. #klee

PS: sind die Ovus auf dem Bild 10ner?

weitere 13 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Da ist der Ovu Test doch tatsächlich stärker geworden. Und den Mittelschmerz spür ich auch seit heute gegen 14 Uhr👍

Oh ja, sieht so aus, als könnte er morgen positiv sein #blume

Ich hoffe es 🤞
Werden heute nochmal 🐝 setzen 😊

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Guten Abend ☺️
Ich weiß langsam einfach nicht was los ist, er war auch schon mal am ZT 14 positiv 🤨 es hält einfach irgendwie an. Ich kenne das so nicht, habe die Ovus immer. Und sonst wirklich nur einmal für zwei Tage einen positiven ovu. Ich bin krank aber nehme kein Antibiotikum. Hatte eine Grippe, die jetzt am abklingen ist 🙏🏼
Schönen Abend und liebe Grüße 🥰

Das ist bestimmt die Grippe. Bei mir hat ein grippaler Infekt mal den Eisprung gekillt, endete in einem 56 Tage Zyklus. Der Eisprung scheint ein ganz schönes Sensibelchen zu sein.

Wirkt bei dir so, als wenn er immer "Anlauf nimmt" und dann wegen den Nachwirkungen der Grippe doch wieder einen Rückzieher macht. Kann natürlich auch leider sein, dass er wegen der Grippe ausfällt. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber dann ist ab nächsten Zyklus ja auch wieder alles normal. :-)

Danke dir für deine schnelle Antwort ☺️
Und ja hmmm doof ist es aber trotzdem 😒

weitere 12 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Nix los auf den Streifen. Hatte mal gelesen das eigentlich immer zumindestens ein Hauch 2ter Streifen auf den Tests ist, da man ja eigentlich immer LH im Körper hat. Bei mir aber anscheinend halt nicht 😅🙈

Es könnte daran liegen, dass man am besten zwischen 10 und 20 Uhr testen sollte. Morgens wird das LH gibeldet, aber dann ist es bei einigen noch nicht ausreichend im Urin angekommen, um nachgewiesen zu werden. Spät Abends hat es sich dann evtl. schon wieder abgebaut. Du hattest ja gestern um 20:40 einen, wo man etwas mehr sah. Mach doch vielleicht morgen einen am frühen Abend. Ist eh gut, wenn man mindestens eine feste Testzeit hat, für den Vergleich.

Wobei 20:40 und 21.15 jetzt ja auch nicht so weit auseinander sind. Aber vielleicht findet da schon grade ein Abbau des LH statt.

Was mir grade auch noch einfällt: gestern Abend war auch deine Kontrolllinie deutlich stärker. Es kommt ja auf das Verhältnis der Linien an. Die Kontrolllinie sagt ja quasi, wie verdünnt der Urin war. Gestern Abend warst du vielleicht weniger auf Toilette oder hast weniger getrunken. Das könntest du sonst auch noch mal probieren, also darauf mehr zu achten. Wenn dir das zu nervig ist, kann man natürlich den positiven Ovu dann trotzdem erkennen, die Linien müssen ja nur gleich stark sein. Du siehst dann halt vorher nur nicht so viel.

weitere 6 Kommentare laden