🐝🐝Ovu-Runde am Abend🐝🐝

• (1) 07.03.19 - 17:58

Na, wie sehen eure Ovus heute aus? 😊

• Ich hab da mal ein Anliegen, ich habe gestern positiv sst getestet, da ich aber nur 1 Bienchen am 18 ZT losschicken konnte welches mir etwas spĂ€t erschien.... wĂ€re es möglich das der Eisprung sich doch verschoben hat? Heute morgen war der sst nicht positiv (war auch weniger sensibel) aber ich „zerdenke“ das ganze schon wieder sehr....
        ist mein 1.Ovu Zyklus, heute morgen war ein 25ovu fast positiv , also schon sehr krÀftig

• Huhu, nach deinem positiven ovu-test, dauert es 12-36 Std. Bis dein einspringt. Also kann es durchaus sein, dass es trotzdem geklappt hat. 😊
          DrĂŒcke dir die Daumen und wĂŒrde morgen noch Mal mit Morgenurin einen SST machen 🍀

So, jetzt konnte ich am Desktop gucken, bin manchmal ein Blindfisch ^^

Also er war ja an ZT 15 das erste mal positiv, und dann war der Eisprung ja an Zyklustag 16, oder vielleicht auch 17. Das Ei ist ja bis zu 24 h befruchtungsfÀhig, es könnte ganz knapp noch geklappt haben. Das Bienchen vom 10ten könnte es auch noch bis zum 16ten geschafft haben.

Du bist ja ES+9 oder ES+10. Hast du heute morgen einen 20er/25er SST gemacht? Der kann ja so frĂŒh eigentlich auch noch gar nicht anzeigen. Kannst du den von gestern noch mal einstellen? Das war ein 10ner?

Ich denke, bei dir ist noch alles drin. #klee

PS: sind die Ovus auf dem Bild 10ner?

• Nein nein , wenn ich vom Eisprung am 17Zt ausgehe bin ich heute Es+13 , ich habe dann nicht mehr durchweg getestet. Gestern das war ein 10er und heute ein 20er, ich hatte mir da schon eine Linie erhofft aber da war nichts zu sehen, erst viel spĂ€ter eine Art VL. Ich hĂ€nge dir mal die Tests an, wobei unten die Linie halt erst nach ablesezeit kam. Ich dachte der ES war vielleicht doch spĂ€ter😬 morgen ist nmt und ich dachte da sollte heute mehr zu sehen sein

• Also der 10ner ist ja eindeutig positiv. Ein 20er muss auch an ES+12/13 noch nicht anschlagen. NMT ist ja wahrscheinlich ES15 ( unter der Annahme 14 Tage zweite ZyklushĂ€lfte), und da mĂŒsste der 20er erst anzeigen, wobei es ja auch Frauen gibt, bei denen die Tests noch spĂ€ter erst anschlagen.
              Wenn du sonst zu aufgeregt bist (was ich verstehen könnte :) ) könntest jetzt 3 Stunden nicht auf Toilette und nicht viel Trinken und dann noch einen 10ner versuchen. Wenn er negativ ist, wĂŒrde ich nichts darauf geben, weil er ja mit Abendurin war. Dann morgen frĂŒh noch mal testen. Aber wenn er positiv ist, dann bist du beruhigt und kannst gut schlafen.

• Ich danke dir erstmal fĂŒr deine Zeit und die lieben Worte! Ich bin den dritten Zyklus in folge mit einem positiven Test gesegnet, dummerweise wurden sie bisher immer schwĂ€cher und die Blutung kam😕 bei mir ist der Wurm drin und ich nehme schon zusĂ€tzlich was. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so nervös. Kopf abschalten klappt bei mir leider nicht so gut.
                Ich hab jetzt auch keinen gescheiten Test mehr zuhause und wollte morgen los und einen holen. Ich melde mich morgen nochmal zurĂŒck😊

• Hast du was von deiner FÄ bekommen? Das ist doch gut, muss das noch wirken?

Viel GlĂŒck fĂŒr morgen #klee#herzlich

• Sobald ein Test positiv ist nehme ich Progesteron ein, weil ich diesen Hang zu FGs habe... diesesmal hab ich Duphaston bekommen, welches ich seit vorgestern nehme. Das wirkt sich auch nicht auf ovus aus. Naja wir werden sagen was das WE bringt. Du hast recht ich hab ĂŒbermorgen NMT, ich hab das Durcheinander gebracht.

• Oh man, ich hoffe es beißt sich diesmal gut fest! Du nimmst jetzt ja was #klee

Ich wĂŒrde das bei mir gar nicht merken, wenn ich eine FG vor NMT hĂ€tte, da ich noch nie vor NMT getestet habe und dann immer pĂŒnktlich die Regel kommt. Ob da vorher was war, weiß ich nicht.

• Das ist auch sehr vernĂŒnftig so. Ich teste halt frĂŒher damit ich gleich was tun kann (Progesteron). Wobei ich ĂŒberlege das demnĂ€chst einfach nachdem ES zu nehmen und dann spĂ€ter zu testen. Hab ich schon öfter darĂŒber gelesen aber meine FA hat das noch nicht so vorgeschlagen. Ich wĂŒnsche dir auf alle FĂ€lle alles Gute 🍀

• Ja, vielleicht kannst du deine FA mal darauf ansprechen. Dann ersparst du dir vielleicht viel Stress. Du kannst ja auch Tempi messen, damit der Eisprung quasi gesichert ist. Ein positiver Ovu ist ja noch kein Beweis fĂŒr den ES, vielleicht hat sie deshalb Angst, dass das Progesteron aus Versehen dann die erste ZyklushĂ€lfte durcheinander bringt, oder so. Aber wenn die Tempi 3 Tage oben war, gab es ja ziemlich sicher einen ES und du könntest mit dem Progesteron anfangen (dann ist die Kurve danach nicht mehr auswertbar, aber hat ihren Sinn dann ja schon erfĂŒllt).

Oder ist der unterste Ovu nicht der von heute? Du meintest ein 25er war fast positiv heute? Wie weit bist du denn?

Top Diskussionen anzeigen