Update×3: hilfe soll ich ins kh ?😭

Ich komme gerade aus dem kh....
Ultraschall hat ergeben gmsh baut sich auf und der eisprung links ist kein eisprung sondern eine gelbkörperzyste....
Ansonsten keine freie flüssigkeit. Aber ich blute wie ne sau . Es kam auch wieder ein schwall raus nach dem us.
Die ärzte meinen wir warten noch bis dienstag und machen die hcg kontrolle. Sie sagen der wert ist zwar gestiegen aber nicht so viel und es besteht nach wie vor die chance auf einen tubarabort.....

Die warterei macht mich fertig. Kann nimmer mädels 😥will nur das es aufhört 😭

1

Ohje liebes.. das tut mir so unendlich leid :/

ich kann leider nichts dazu sagen.. aber ich wünsche dir viel kraft...

8

Vielen Dank... dieser Nervenkrimi ist ein wahnsinn 😓

2

Ach Liebes, fühl dich ganz fest gedrückt 🍀💕 ich denke an dich und hoffe, es ist bald überstanden.

LG Luthien mit ⭐

7

Ach meine liebe 😭hab ein ganz schlechtes gefühl....
Wann sinkt der hcg ?😓so lang warten für diese Tortur 😥😥😥
Hoffe dein zyklus wird besser verlaufem viel glück für deine nächste iui.😘😘

13

Danke Liebes 😘

3

Ich versteh dich total, bei meiner ELSS war es damals auch ein einziges hin und her.. Das einzige was sie mir mit Sicherheit sagen konnten war, dass es sich definitiv nicht um eine intakte SS handelt.... Das ganze ging bestimmt 6 Wochen. Bis nach 3 MTX Spritzen mein HCG wieder auf 0 war...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du hast Unterstützung..
Fühl dich gedrückt
Lisi

6

Ja genau so ist es.
Es zerrt so an meinen nerven... ich blute seit mehr als 2 wochen wie ne sau....
Ich mag nimmer 😭
Kann es nicht endlich vorbei sein
?
Wie ist das mit dem mtx ? Wollte es eigentlich vermeiden 😑😑
Wie lang musstest du pausieren ?

9

Naja zu uns meinten die Ärzte mind. 3, besser 6 Monate... Im Endeffekt war es aber länger, weil ich kein Risiko eingehen wollte. Bin dann nach 10 Monaten schwanger geworden.. Ohne Probleme.

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke dich aus der Ferne. Es tut mir so leid. Ich hoffe, es ist jemand bei dir, der dich auffangen kann.

5

Danke dir. Ja da hab ich ein paar liebe menschen allen voran mein freund 😍